hentai figuren shop

DarkShiva

Exarch
hi ich suche ein figuren shop die suchfunktion habe ich benutzt habe auch ein paar schöne seiten gefunden leider ist nichts dabei was mir gefallen hat ich suche figuren wo man auch mal ein bischen mehr sieht bei manchen figuren sieht man die brüste
das ist schon ganz nett aber ein bischen freizügiger ist auch nicht schlecht

ich würde mich freuen wenn wer ein paar seiten weiß wo man mit euro bezahlen kann wenn nicht ist auch nicht schilm:tralalalala:

DarkShiva

Exarch
hi ich häte da noch mal eine frage wie viele länder haben ihr eigenen ebay
Deutschland,Östereich gibt es noch welche?

D~Reaper

Gesperrt
Also ich bestelle mir die sachen immer au Hong Kong
du musst bei Ebay suche erweitern auf Weltweit klicken dann wird du fündig!

Übrigens habe eine Sexy Figur von Stellar Loussier aus Gundam Seed Destiny die is 30 cm hoch!

DarkShiva

Exarch
danke für den tipp mal eine frage du bestellst dir sachen aus hong kong wie leuft das mit der bezahlung ab die wollen doch glaube ich nur Yen haben oder? wechselt das die bank beim überweisen um würde mich mal interesieren^^

Saji

Ordensbruder
seit wann wollen die chinesen yen? egal aber es gibt mehrere zahlungsmethoden entweder weltweitüberweisung per bank oder per post ist aber teuer und die übernehmen das umrechnen wenn ich mich recht erinnere. ich hab aber dummerweise mit den zahlungsmethoden immer ins klo gegriffen da es 20 €!!!!!! extra gekostet hat da fährste mit kreditkarte besser denke ich. oh und du kannst auch mal www.j-stuff.de versuchen die sollten auch hentai haben wenn ichs recht in erinnerung habe.

PS die kanu uncho figur ist ja zum finger ableken voll mein geschmack gab aber auch freizügigere die zum bsp:

http://cgi.ebay.de/Ikki-Tousen-Drag...ryZ60013QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da kann man alles ausser dem höschen ausziehen :XD::hahaha:

D~Reaper

Gesperrt
danke für den tipp mal eine frage du bestellst dir sachen aus hong kong wie leuft das mit der bezahlung ab die wollen doch glaube ich nur Yen haben oder? wechselt das die bank beim überweisen um würde mich mal interesieren^^
Also benötigst ein Paypal Konto?

nein sind US Dollar!

Die überweist das automatisch von Euro in US Dollar um!

Paypal bucht alles automatisch vom deinem konto ab!

Oben