[Suche] Hentai-Filme Datenbank im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo290482

Novize
Hallo zusammen,

ich bin heute auf der Suche nach einer Webseite wo aktuelle Hentai-Filme angeboten werden.
Dass man hier Streams ab 20 sinnvollen Beiträgen sehen kann, habe ich schno mitbekommen.
Trotzdem hat mich auch die Suche nicht weitergebracht.

die seite sollte zum downloaden sein. Gerne auch eine Bezalhlseite.
ein Beispiel wäre z.b: http://www.hentaimovieplanet.com
hier finde ich die Übersicht allerdings mies, auch sind sehr viele Filme zensiert.

Sorry wenn das eine öfters gestellte Frage war, aber eine hilfreiche Antwort konnte ich nicht finden (per Suche hier).

wäre schön wenn mir jemand ein paar Alternativen nennen könnte.

besten dank !

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gibt es nicht, es gibt keine Seite, die alles hat und zensierte gehören dazu, da alles zensierte i.d.R. Neuerscheinungen bzw noch nicht in USA lizensierte Titel sind

Komplett wäre nur AniDB.info
ob anisearch.de komplett ist ka, bei anidb hast du in der Theorie ed2k links

http://www.woh-archive.com/hentai.php

usw.. musst du einfach über mehrere Seiten das machen, oder Threads hier im Movie Bereich findest du mehrere hundert GB an Movies in einzelne Threads auf verschiedene Hoster.

Bemüh dich einfach und poste was gescheites..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Streams gibts es hier imho gar nicht. Wir ahben einen frei accessbaren Stream, der wird oben unter der navbar angezeigt.

Die bereiche für die du 20 Beiträge brauchst beinhalten DOWNloads, heißt, du hast eine datei auf deinem Rechner die du dir anschauen kannst.

neo290482

Novize
ah hmm spontan wüsste ich nur nichts 20 Beiträge lang zu erzählen. Und was sinnvoll ist liegt immernoch im Auge des Betrachters.

Dennoch danke

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, die bekommst normal rel schnell zusammen.
schau dir den smalltalk oder allg. die Talk-Bereiche an.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben