Solche Games sind auch schon optimiert. Alleine dadurch, dass man eine hohe Framerate braucht, damit es erträglich bleibt, scheiden klassische gezeichnete Hentais schon aus. Die meisten sind ja "fanmade" oder zumindest so ähnlich, und ich denke nicht dass da jemand Bock hat 60 Frames pro Sekunde zu zeichnen. Außerdem muss man ja die Perspektive für 3D richtig hinbekommen, was ich mir auch für Profis als echt herausfordernd vorstelle. Bei 3D gerenderten Anwendungen sieht das schon anders aus, ich glaube auch dass da irgendwann was kommen wird.
Aber erst mal muss sich die Technik etwas verbreiten und einfache Entwicklungskits für die Software rauskommen. Für die Anfangszeit sind normal gefilmte Pornos einfach viel leichter zu produzieren.
Und nur mal als Beispiel für das was ich meinte: Spieler eines Rennspiels hatten keinen Bock mehr zu spielen, als Hände am Lenkrad angezeigt wurden. Einfach weil das Spiel per Gamepad gespielt wurde und die Hände am Lenkrad andere Bewegungen gemacht haben, als die Finger des echten Spielers. Das hat sich anscheinend so "falsch" angefühlt, dass die Leute keine Lust mehr hatten.
Solche Kleinigkeiten können Spiele in dem neuen Medium schon ruinieren.