[Hentai] fun clan ^^

Mimo

Novize
also ich habe mir vorgestellt das ich vielleicht ein paar member in diesem forum finden könnte um einen fun clan zu gründen ^^

mein eigentliches vorhaben ist es einem anderem clan gewaltig den arsch aufzureißen und dazu brauche ich eure hilfe . also bitte melted euch ^^
 

x4ndr14

Novize
Da bin ich dabei!

Also da kann ich nicht nein sagen! Ich wäre auf jedenfall dabei! Cs zocke ich immer gerne und son Funclan wäre auch net ohne (gute Abwechslung zum normalen Clanleben) :yo:

Ich hoffe es gibt hier noch mehr Zustimmung und vielleicht zocken wir ja bald schon zusammen! :D

cya X4ndr14
 

Mimo

Novize
danke für den ersten post ^^
was ich noch sagen wollte , ein cs server ist vorhanden und auch ein ts server ^^
und für die die was anderes spielen wollen kann ich da nur unseren sof2 server empfehlen :lachen:
 

Demo

VIP
VIP
Original von Mimo
also ich habe mir vorgestellt das ich vielleicht ein paar member in diesem forum finden könnte um einen fun clan zu gründen ^^

mein eigentliches vorhaben ist es einem anderem clan gewaltig den arsch aufzureißen und dazu brauche ich eure hilfe . also bitte melted euch ^^

dieses vorhaben hatten wir schon 2 oder 3 mal und nix is draus geworden, viel spass bei der gründung
 

Mimo

Novize
oho ...wieso ist nix drauss geworden ? würde mich mal interessieren !
und nun ja den clan seelisch kaputt zu machen is nicht so schwer wie es sich vielleicht anhört ....(da ich der leader bin und dem co-leader einen reinwürgen will :lachen: ) also wenn jemand doch lust hat dann bitte melden ^^
 

x4ndr14

Novize
Ich gehör auch dazu!

Ich bin ebenfalls Member in dem Clan und habe ebenso das Verlangen dieser Person mal (spielerisch) eins aufn Sack zu geben! :)

Und wenn wir alle nehmen die geposted haben sind wir schon 3 und ein feines 3on3 ist doch auch net so schlecht! :lachen:

Trotzdem hoffe ich noch auf mehr Zustimmung! Und da Cs auch kein Game ist das kaum gezockt wird, da wird es wohl auch net so schwer sein Spieler in diesem Forum zu finden!

cya X4ndr14
 

x4ndr14

Novize
Steam

Wir zocken Cs hauptsächlich über Steam!

Steam hat zwar so seine macken und 1.6 ist auch net unumstritten trotzdem zocken wir immer auf der neusten Cs Version! Und da wir auch ESL spielen und es da hauptsächlich über Steam und 1.6 abläuft zocken wir kein 1.5 mehr! ;)

cya X4ndr14
 

Demo

VIP
VIP
bäh wie kann man nur cs inner liga zoggen, hab das 2 jahre lang gemacht und mittlerweile hängt mir das soooo zum hals raus deshalb is Fun zoggen viel lustiger und schont die nerven ;D
 

Mimo

Novize
hmm..auch ne lösung is aber glaube ich nix für mich 8) ,
ich brüll lieber alles und jeden an :lachen:
 

RolfKäse

Otaku
ach demo is bestimmt so'n vollnub dem die esl zu schwer war XD
wenn nicht, beweis mir das gegenteil :yo: :yodigga:
 

Demo

VIP
VIP
Original von RolfKäse
ach demo is bestimmt so'n vollnub dem die esl zu schwer war XD
wenn nicht, beweis mir das gegenteil :yo: :yodigga:
Jo hast recht ^^ war ja auch nur in einigen top 50 clans was is das schon, wenn man bedenkt wieviele clans es gibt
 

RolfKäse

Otaku
eben, sag ich ja... gut , dass wir einer meinung sind :lachen: :lachen: :lachen:
ne ma im ernst, ich bash euch doch alle hier... :rolleyes:
 
Oben