Hentai-Game für Nintendo-DS

akkirules

Gläubiger
joa, bin halt auf der suche nach einem hentaispiel fürn ds.
wär nett von euch hier einige spielnamen oder links hier reinzustellen.
egal ob es homebrew-spiele sind oder nicht.
ich finde einfach nix, oder die sind einfach nur kacke.
bedanke mich schonmal an den leuten, die mir helfen können!!!
 

downtozero

Gottheit
gibt es überhaupt welche? hab zumindest noch nie was davon gehört, aber wenn die homebrew sind, sind die dann auch DS kompatibel oder nur über emu?
 
So was gibtsI

Ja, sowas gibts. Ich weiß aba selbst nicht wo. Aber da die frage mehr als 1 und ein halbes Jahr alt ist spielts ja keine Rolle mehr.
 

raziel321

Scriptor
Naja, mich würds auch jetzt nach nem halben Jahr noch interessieren. Hab da bisher auch nicht wirklich was gefunden. Also wenn wer was hat, dann lasst euch nicht davon abhalten, dass die Threaderstellung schon Ewigkeiten her ist ;)
 
Auf jeden fall.

Das soll jetzt nich als Spam enden, so siehts nähmlich grad aus, deshalb sag ich noch auf ebay schaun is schonma zeitverschwendung. ich werd auf jedenfall weiter googlen und stell euch dann ein link rein wenn ich was finde.:tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also ich hab jetzt 2h gegoogled und rausgefunden das es so einige gibt. aber ich habe nur von 2 ds games den namen rausgefunden weil sie nicht da standen und bei einem war mir ein japanisches schriftzeichen noch unbekannt. und so hab ich nur die 2.: - "Hizashi no Kata Hentai Game". ich zur sicherheit kein download link reingestellt weil ich nich wusste ob man download was versprochen wird oda obs was kostet.
-das andere is tentacle, ich glaub das will eh keiner. aber morgen werd ich weiter suchen
 
Hm...

Das "Hizashi no Kata Hentai Game" is eines der besten Hentai DS Spiele. Man kann die Girls fingern usw. und die Grafik, unglaublich. is aber gleichzeitig eines der am schwersten zu findenen Spiele.
 

G.I.R.

Stamm User
Das "Hizashi no Kata Hentai Game" is eines der besten Hentai DS Spiele. Man kann die Girls fingern usw. und die Grafik, unglaublich. is aber gleichzeitig eines der am schwersten zu findenen Spiele.
Soweit wie ich weiß ist das ein Fake, es gibt zwar ein Video auf YouTube, aber dort bewegt sich nur das Bein von dem Mädchen mehr nicht und das ist eine importierte selbst kreirte Datei.
Hizashi no Kata gibt es nicht als Spiel für denn DS.
Der Thread ist 2 Jahre alt :p
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. so schlimm fand ich das jetzt nicht, da andrat ja nach dem selben gesucht hat.
und ob den jetzt recyclet oder einen neuen aufmacht ist in diesem Fall nicht ganz so schlimm.
 
Oben