[Suche] Hentai Game mit folgenden Fetisch

Kannok

Novize
Suche Hentai Games mit den Fetischen Fußfetisch also Fußspiele sowie auch das auskitzeln daran bzw Folterung es gibt wirklich wenige davon die ich gefunden habe und frage mich ob wer mir bei der Suche helfen könnte bitte

Demetron

Novize
Girlvania - Beine und Füße
wäre z.b. was ähnliches, was ich selbst besitze, nur de Bestrafung ist dort nicht so inbegriffen^^

Kannok

Novize
Danke für die Antwort habs mal getestet als ich es vorhin von hier gedownloadet habe aber ist nicht so meins das game und nicht das was ich suche

golfsta

Ordensbruder
https://vndb.org/g750?fil=tagspoil-0.tag_inc-750;m=0;o=d;s=rel

Das sind alle Games in der VNDB mit dem Tag "Footjob", also Masturbation mit den Füßen. Ich hoffe mal, dass du den Fokus auf weibliche Füße legst.
Ich weiß dass "euphoria" beides hat, sowohl tickle als auch footjob, zumindest in einzelnen Szenen relativ weit zu Beginn. Fußfolter im weiteren Sinne ist aber eher Nischenfetisch, da kannst du dich freuen wenn du schon ne Handvoll Games gefunden hast.

Ansonsten empfehle ich dir, mal auf webseiten zu gucken die GameCGs anzeigen, zum Beispiel Hitomi.la und da einfach mal nach den Tags footjob und torture zu suchen. Mit etwas Glück findest du da mehr.

Kannok

Novize
Vielen dank dir werd mal sehen woher ich die spiele bekomme und schaue sie mir mal an aber euphoria kenne ich garnicht

Oben