Hentai Games für Playstation 2?

Dunkelritter

Scriptor
Kannste vergessen. Selbst in Japan muss man schon wissen wo man suchen muss. Für die Ps 3 fällt mir da nur Agarest - Generations of War ein und selbst das hat nur Echi szenen drin ( Mädels die Bananen essen und so...)

Pliskin

Ungläubiger
Es gibt da so einige games die auf der Ps 2 erschienen sind aber da es alles Japanische Versionen sind werden die nicht in einer deutschen PS2 laufen es sei denn du hast nen mod chip drin der auch NTSC und Import versionen ließt und ausserdem sind sämtliche Ps 2 fassungen im gegensatz zum original spiel komplett geschnitten worden das heißt das die s.. scenen nicht verpixelt worden sind sondern komplett entfernt wurden. und an diese spiele ranzukommen ist ne kunst für sich da selbst in japan die nicht einfach so in jedem spiele laden stehen!!! schade eigentlich ich hatte auch schon längere zeit PS2 Fassungen gesucht muss dich aber leider enttäuschen!

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ganz spontan fällt mir nur "Hourglass of Summer" ein, sollte aber auch nur Echi sein. Und wie gesagt, brauchst spezielle PS 2 dafür.

Swordspirit

Oben