[Frage] Hentai Games Problem

Musti=)

Gläubiger
Habe ein Hentai games installiert aber bekomme es verflucht und zugenäht nicht zum laufen zu bringen hab gepatch und keks installiert aber dann erscheint so etwas komisches und das Spiel stürzt leider ab . Hab auch keine guten Jap kentnisse würde es goggle übersetzten lassen aber zu wohl schwierig hier das bild ich hoffe einer weiß was da steht danke :nonono:

Zuletzt bearbeitet:

07cbdj

Ungläubiger
"Bitte legen Sie die Spiel-Disc ein!"

Ich vermute, dass ein No-CD/DVD-Crack notwendig ist, um das Spiel auszuführen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Dann solltest du eventuell DeamonTools nehmen und die DIsc-Image nocheinmal mounten. Lass das dann so stehen und versuchs nochmal. Sollte dann klappen :D

Musti=)

Gläubiger
Super danke wusste das mir hier besser geholfen ist als in einer anderen englishsprachigen forum :)

Spiel ist installiert update 1.1 auch drauf und dann hab ich das non dvd patch auch drauf gemacht aber trozdem reagiert es nicht -_- System ist auf Japanisch schon seit 2 Jahren umgestellt applocal hab ich auch drauf weis nicht aber was es bringt die meisten spiele gehen nur halt das nicht was mache ich falsch ist die installationsweg von mir nicht richtig?

Clox hab dein link probiert hab eine datei names ALPHAROM BUILD entpackt hab angeklickt drücke überall rum geschet nichts hab da sprogramm auch im /porgramme/iris/drectory entpackt und versucht hat auch nichts gebraucht argg nerv ich glaub ich geb die hoffnung auf trozdem danke an alle die mühe ist es mir nicht wert ><

KEINE AHUNG ABER IWI STARTET JETZT DAS SPIEL HABS HINBEKOMMEN NOCHMAL DANKE AN ALLE FÜR DIE MITHILFE =)

Zuletzt bearbeitet:
Oben