[Suche] Hentai genre suche

also ich Suche im Moment wieder neue Hentai wo es um das grabschen in den bahnen oder auch Fahrstuhl oder sowas geht :) Kenn da schon einige aber kann die Namen leider nicht alle :)

Im bestimmten Suche ich einen Hentai wo ein Mädchen ( kurze dunkle Haare) in der Bahn war (also es ist auch ein Schulmädchen) und immer wieder von dem selben Mann angefasst wird (nicht besonders alt, orange oder blonde haare oder so, eher so ein jugendlicher) . Iwann nimmt er sie dann auch aufs Bahnhofsmännerklo mit und so weiter... die beiden sind aber nicht die einzigen in dem Hentai da sind noch geschichten von anderen Mädchen die gleichzeitig laufen (hatte diese nur am besten behalten).

Also wär cool wenn davon jemand den Namen wüsste und ein paar neue zum Thema Bahn. :lovelove:

Außerdem suche ich noch Hentai mit Tentakeln aber nicht nur Scenen sondern die sollen schon ne Rolle spielen.

Sehr gut fände ich welche wo die nicht iwie 20 Tentakeln gleichzeitig haben sondern das schon noch "human" abläuft ohne viel blut und so was. Aber wenn ihr welche habt wo ihr euch sagt der ist voll cool und das nur ne scene ist oder sonstiges könnt ihr es gerne auch nennen freu mcih über alles ;D

Danke schonmal im vorraus :33 :onegai:
 

Akitashi

VIP
VIP
Was du suchst, ist "Natsumushi The Animation".

Zu Groper in Trains kann ich dir außerdem noch diese hier empfehlen...


Hitoriga The Animation
The Last Train to Gropesville
Midnight Sleazy Train
Midnight Sleazy Train 2
Gold Throbber
Pervert Thomas
Pervs in Train
Pervs in Train 2
10 Chikan Association
G-Spot Express
Xpress Train
Manin Densha

mehr fallen mir grad nicht ein, die in dieses Schema passen.
 
Oben