[Suche] Hentai gesucht

IceTea7

Ungläubiger
Hallo allerseits,

ich suche nur einen Hentai aber kann leider weder gifs noch videoausschnitte zur verfügung stellen, nur story:
Es geht um einen reichen jungen Mann, der sich zum Ziel gesetzt hat die drei Prinzessinnen/ High society girls seiner Schule durchzunehmen (obwohl Schule gesagt wird findet die erste Folge in einem Büro/Arbeitszimmer statt): Dabei hilft ihm, das Frauen die sein Sperma gekostet haben süchtig danach werden. In der ersten Folge gelingt ihm das auch bei der ersten, einer großbußigen lang- und dunkelhaarigen jungen Frau die anfangs Priesterklamotten trägt, die aber gar keinen Sex mit ihm haben will, sondern süchtig nach seinem Sperma ist nachdem er sie vor mehreren Jahren schon vergewaltigt hat, aber dagegen ankämpft. Es gibt auch "internal shots" man sieht also was in ihrem Körper vor sich geht.

hoffe ihr könnt mir helfen, tut mir leid für mangelnde infos :/
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sorry, aber ich kann mit der Beschreibung so gut wie nichts anfangen...

Nonne als erstes klingt nach Leatherman, Highschool Girls und Schule klingt nach Momiji. aber mit dem Sperma komm ich ja nun garnicht klar...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich hab zuerst an The Immorals - Jokei Kazoku - Inbou gedacht, aber das haut iwie nicht richtig hin :/
 

IceTea7

Ungläubiger
Hm, sry aber keins von denen isses :/ aber danke, ich meld mich zurück sobald ichs gefunden hab. und das mit dem sperma weiß ich net mehr so genau, aber iwas war daran, das die davon alle geil wurden, ist länger her sry :/
Ps: The Immorals - Jokei Kazoku - Inbou war ein guter Ansatz, in meinem ist der Protagonist auch der Sohn einer reichen Familie.
Pps: vom Animationsstil isses eher neuer, gehört definitiv nicht zu den älteren Hentais, eher so im Stil von Saimin gakuen reido. Also flüssige Animationen und "x-ray vision" in den Bauch vom Mädel, obs zensiert war oder nicht weiß ich nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Gakuen 3: Karei Naru Etsujoku?

ep.01 geht los mit dem text:

"soaked in his sperm, the woman became a slave to her sexual desires."
 
Oben