[Windows 7] Hentai@Home Client

hachijusan

Gottheit
Hallo!

Hoffentlich passt das hier. Nach einigen Problemen, habe ich jetzt endlich Hentai@Home installiert. Dieses Programm soll es vereinfachen Gallerien auf die HP zu stellen.

Gallerie

Leider komme ich mit den Einstellungen nicht weiter und die englischen Hilfen bringen mir nicht viel. Obwohl ich das meiste kenne und den Rest übersetzen kann, komme ich mit den Computereinstellungen nicht weiter. Vielleicht liegt es daran, dass ich Windows 7 verwende, oder an etwas anderem.

Wer dieses Programm nutzt und vielleicht helfen kann, soll mir bitte hier antworten oder eine PM schreiben.:noooo:

Vielen Dank im voraus. Die geposteten Gallerien werde ich dann in diesem Forum verlinken, dass möglichst Viele was davon haben. Nur bei 100 Bildern pro Gallerie vergeht mir die Lust alles Bild für Bild hochzuladen. :dark:

Danke nochmals.

BG,
Hachijusan

Moondust

Ungläubiger
Also eigentlich ist H@H dazu gedacht den Traffic von den offiziellen e-hentai-Servern zu nehmen.
Dazu lädt der Client Bilder auf deinen Rechner (oder wo du eben sonst den Client am laufen hast) und verteilt diese dann an die e-Hentai-Besucher die dieses Bild anfordern.

Der hilft dir also nicht beim Gallerie uppen. :yo:

Steht aber auch alles im offiziellen H@H-FAQ. ;)

Du brauchst übrigens auch einen extra Account um bei H@H teilzunehmen...

Falls du noch mehr fragen hast, einfach melden. :megane:

Oben