[Suche] Hentai in Deutsch

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hallo ich Suche die Folgen 2 & 3 der Hentai Serie Lunatic Night . Die erste Folge habe ich hier im Forum schon gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich bedanke mich schon im Vorraus bei Euch und wünsche einen schönen Tag.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da wirst Du schlechte Karten haben...

Die Episoden 1 + 2 findet Du wahrscheinlich hier, aber nicht unter dem Titel Lunatic Night Fantasy, wie Trimax ihn genannt hat, sondern unter dem anderen Trimax-Titel Die Liebe schlägt zurück. Es gibt von Trimax aber nur die Episoden 1 + 2.

http://board.world-of-hentai.to/f146/die-liebe-schla-gt-zura-ck-33446/

Bez. Episode 3 - diese Episode ist meines Wissens nie in Deutschland lizensiert worden, wir wissen nur, dass sie als Lunatic Night 3 in den Niederlanden - auch mit deutschem dub - lizensiert wurde, vermutlich wurde sie aber nie in Deutschland verkauft, zumindest scheint niemand sie mit dem deutschen dubbing gerippt zu haben, allerdings gibt es die Episode in web als unzensierte raw-Version in japanischer Sprache, z.B. in eMule.

Auch AniDB führt die Episode nur als o.a. raw-Version, den ed2k (eMule) Link findest Du auch da.

Dass das aus den Niederlanden kommt, sieht man am cover, ich zitiere: "Wieder eine Superfilm..." - klingt wie Rudi Carell...

->
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben