Hentai Ki und jetzt?? HILVE!!!

Bruderherz

Novize
hallo

habe mir jetz einen hentai ki beestellt, aber ich weiße nicht wo mich ich einloggen muss und sowieso funktiniert da nicht meine woh daten :(:(:(:(

gemeint ist dieses seite: klicken hier


was soll ich tun? hilve!!
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


excuse moi, ich meine da funktionieren nix meine login !:eek:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh Gott, selten hab ich ein schlechteres Deutsch gesehen... Wo kommst du denn her?

Auch wenn Royal-Hentai eins unserer Partnerforen ist, musst du dich dort getrennt anmelden, das heißt, du brauchst dort einen neuen Account!
 

Bruderherz

Novize
Oh Gott, selten hab ich ein schlechteres Deutsch gesehen... Wo kommst du denn her?

Auch wenn Royal-Hentai eins unserer Partnerforen ist, musst du dich dort getrennt anmelden, das heißt, du brauchst dort einen neuen Account!
Oh Gott, selten hab ich ein schlechteres Deutsch gesehen... Wo kommst du denn her?

Auch wenn Royal-Hentai eins unserer Partnerforen ist, musst du dich dort getrennt anmelden, das heißt, du brauchst dort einen neuen Account!

wie sollen das bedeuten? ich haben doch hentai ki oder doch? kann ich meine login für hentai ki nutzen nix :) ?

ich komme von land frankreich, deutsches habe ich nur kurz in schule dann alles bringen zack! nach hause und mutter essen


hoffe du verstanden hast :)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Jo das ist sie ja auch, jedoch sind nicht alle Partner Seiten HK Seiten. Royal Hentai ist eine Kostenlose Seite.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Je ne sait pas que tu es francais...

Il ne faut pas employer un "Hentai Key" pour registrer dans ce page, tu peut employer un nouveau account pour voir le trucs dans ce page. Le page est gratuit.

J'espere que tu peut comprendre ca^^
 

Bruderherz

Novize
Je ne sait pas que tu es francais...

Il ne faut pas employer un "Hentai Key" pour registrer dans ce page, tu peut employer un nouveau account pour voir le trucs dans ce page. Le page est gratuit.

J'espere que tu peut comprendre ca^^

m'ci b2p!



meine deutsch so schlecht ist? ich sehr noten gut haben, leerer mir sagen immer lob :)?`?
 

Kampai

Ordenspriester
So schlecht ist es gar nicht xD Manche deren Muttersprache Deutsch ist schreiben schlimmer^^ Hauptsache ist aber das man dein Deutsch wenigstens versteht bzw. lesen kann, obwohl der Satzbau nicht ganz korrekt ist. Kurz: Dein Deutsch ist okay ;)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Was mich nervt ist Ryus post. Will gerne wissen, was er da jetzt geschrieben hat :XD:

Der Thread is nämlich recht unterhaltsam :tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Je ne sait pas que tu es francais...

Il ne faut pas employer un "Hentai Key" pour registrer dans ce page, tu peut employer un nouveau account pour voir le trucs dans ce page. Le page est gratuit.

J'espere que tu peut comprendre ca^^
___________________________________

Wusste garnicht das du Franzose bist..

Man braucht keinen "Hentai Key" um sich auf der Seite zu registrieren, du kannst dir einen neuen Account speziell für diese Seite anfertigen. Die Seite ist übrigens kostenlos.

Ich weiß das mein Französisch der absolute Oberhammer ist, musst du mir nicht sagen^^
____________________________________

So in etwa übersetzt :tralalalala:
 
Oben