[Diskussion] Hentai Künstler & Livestreams

Schaut ihr Livestreams von Hentai-Künstlern

  • Ja

    Stimmen: 1 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 70,0%
  • Kein interesse

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Lyren

Scriptor
Seit Pixiv mit Pixiv.sketch Livestreams von Hentai Artists anbietet. Finde ich mich immer öfters im zweit-tab des browsers den Küsntlern beim schaffen zuschauen. Dank englisch und Google übersetzer ist sogar eine gute Kommunikation möglich.
Schaut ihr sowas auch oder seit ihr nicht an sowas interresiert?
Ich persönlich finde den kontakt ausgesprochen angenehm, vorallem wenn die Küsntler auf einen reagieren und sogar dinge in die Bilder aufnehmen weil man sie darum bittet.
Besonders ein Kontakt war klasse als er den frug wo ich her kam und europa/germany schrieb,
war er Mega aufgeregt das jemand von soweit weg seine Kunst wertschätzt und ihm nun zuschaut.
 

KlopFlop

Novize
Das klingt auf jeden Fall Interessant :3 Da ich meistens nur auf Twitch unterwegs bin und dort auch recht gerne Leuten beim Zeichnen zu sehe. Sollte ich das mir mal angucken. Ich habe es bis dato wohl nicht für voll genommen. Das auch Hentai Artist Live Streamen : / Da man auf Twitch ja sowas nicht zeigen darf.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bin ja u.a. auf Tumbr unterwegs und da gibt es auch einige Künstler die Live Stream machen ...allerdings hab ich mir kaum welche angesehen da ich halt dann immer nicht da bin und so wirklich interessiert mich dann doch nur das fertige Produkt.
Viele Künstler nehmen z.B. picarto.tv
 
Oben