Hentai Linkliste (nach abc geordnet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die meisten links gehen nicht weil in der url "url.....url" Punkte drin sind.
Das ganze sieht so aus als ob es kopiert wurde
 

RangerX

Doujin-Gott
Irgendwo muss er die herhaben nich?
=> Ich weiss nicht wo das Problem ist. Meine Hentai Links bestehen auch aus einem Word Dokument. Und dass umfässt inzwischen 40 Seiten in Schriftgröße 14 ^^', und die sind garantiert nicht irgendwo kopiert ;). Freut euch lieber über die Masse an Links ^^

@Asukai: Da hasst du dir ja eine Menge Arbeit gemacht die zu sortieren. Ein großes DANKESCHÖN dafür :D :] . Einige der Links wurden zwar schonmal gepostet, aber dass ist bei einer solchen Menge nicht schlimm. Ein Paar der links hätte ich jedoch vielleicht nich gepostet, da sie doch sehr extrem sind...

Ps: Das nächste mal kannst du die Links einfach gleich komplett einfügen. Solange die komplette URL vorhanden ist werden sie automatisch umgewandelt. Die Hyperlink Funktion brauchst du nur verwenden, wenn du den Links eine andere Überschrifft verpassen willst.
 

Jasco

VIP
VIP
Original von RangerX
Irgendwo muss er die herhaben nich?
=> Ich weiss nicht wo das Problem ist.
moin,
ich glaub' Gojita bezieht sich auf Asukais Aussage, er könne nicht lange ins I-net, da er ISDN-Nutzer sei.
Es sind aber ehrlichgesagt "arschvoll" Nicks und um die alle zu finden braucht man auch viel I-Net Zeit.(auch wenn man sie in WORD abspeichert).
Welche Asukai aber allerdings angeblich nicht hat.
So hab' ich jedenfalls den Post von Gojita verstanden.

Freut euch lieber über die Masse an Links ^^
Das ist allerdings wahr, denn egal ob koppiert oder nicht, man findet immerwieder etwas was man vllt vorher übersehen hat. :)
Daher thankz Asukai.
 
Original von terminator2k2
Die meisten links gehen nicht weil in der url "url.....url" Punkte drin sind.
Das ganze sieht so aus als ob es kopiert wurde
Das sieht nicht nur so aus, sondern das ist auch so X(

Das is die gesamte Hentai-Linkliste aus'm Animate-Board!

Und ich muss ehrlich sagen: Sowas sollte Konsequenzen haben
:mauer:

Man kann ja Links in Threads posten, wo nach bestimmten Dingen gesucht wird, aber doch nicht alles kopieren . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben