[Suche] Hentai-Manga mit Goblins

Chaosredeye

Scriptor
Hi Leute, ich suche den Namen eines bestimmten H-Mangas.

In diesem geht es darum, dass eine Frau weniger freiwillig Sex mit einer Gruppe Goblins hat.

Nein, meines wissens nach war das kein Goblin Slayer H-Manga. Den der H-Manga den ich suche ist zumindest älter als der Anime mit dem Goblin Slayer bekannt wurde.

Das Markanteste war aber das die Frau durch den Sex mt den Goblins einen Eisprung bekommt, den man auch Bildlich sieht und nicht nur so nebenbei in einer Sprechblase erwähnt wird.

Durch die Mimik der Frau bekommt der Anführer der Goblins das mit und befiehlt der Gruppe die Frau zu schwängern, dass sieht man auch wieder Bildlich wie ein Spermium die Eizelle befruchtet.
 

Dumah

Gläubiger
Vielleicht Kuro Bara Hime | The Princess Black Rose oder Tanetsuke Colosseum! Episode 2 | Conception Colosseum! 2?
 

Chaosredeye

Scriptor
Danke für die Antwort aber leider ist keines von beiden der gesuchte H-Manga.

Beide haben zwar das Ende das die Frau schwanger wird. Wie ich gesagt habe bei den gesuchten sieht man Bildlich in Großaufnahme wie der Eisprung durch den Sex passiert also die Eizelle wird vom Eierstock in den Eileiter gelassen, dass merkt dann die Frau und ihre Mimik und Reaktion ändert sich und der Anführer der Goblins kriegt das mit lässt die Frau dann schwängern und die Szene wie ein Spermium die Eizelle befruchtet wird auch noch mal in Großaufnahme gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben