Hentai-Mansion ist wieder on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dugydog

VIP
VIP
keine Ahnung wo das hingehört ,ob es ein Mod oder Admin an eine andere Stelle veruckt.

Ich möchte hiermit bekannt geben das das Forum Hentai-Mansion ( http://hentai-mansion.to )offiziell seine Tore geschlossen hat für immer... Grund:
Naja 1 Admin hat aufgehört und hat alles dicht gemacht .( wir haben nicht mal ein Backup) nähere Erläuterung möchte Ich hier nicht abgeben und möchte auch niemanden komprometieren (den Admin) .
Da Ich hier für alle User ,die das H-M lieb gewonnen haben , eine Stellungnahme gemacht habe... hoffe ich das das Posting nicht gelöscht wird ..
Es tut uns (besonders Mir)leid ,das es so geendet hat.

Mehr möchte Ich auch nicht sagen ,da jedes weitere Wort mir noch mehr schmerzt....
Des weiteren sollte dies als Info dienen ,wenn dannach gefragt wird :
Was mit dem H-M sei...

mfG dugydog

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
... schade eigentlich
Es ist nicht wirklich schön zu sehen, wie eine Seite nach der anderen wegen xy offline gehen muss..
Besonders wenn es eine Seite ist, die etwa 1 bis 2 Jahre nach dem WoH Online ging und die deutsche Hentai Comminity unterstützt hat.

Hoffentlich ist es nicht die endgültige Entscheidung.
:sob:

Nein es kann nicht war sein.:noooo::noooo::noooo::noooo:

Es schmerz mir selber sehr das Hentai-Mansion seine Tore geschlossen hat.

Hentai-Mansion war mein erste Forum wo ich Onlin gegangen bin. Ihnen versanke ich sehr vieles.
Ich möchte mich hiermit bei Hentai-Mansion für alles bedanken und werde eine Kerze anzünden für euch.

Hoffendlich muss auch WoH-Board die Tore schliessen. Wüsste nicht was ich dann mache.:nonono:

Regan1012

Scriptor
Bis zum nächsten Post bitte eine Trauerminute für den Tod eines Teils der deutschen Hentaicommunity:noooo: :sob: :noooo: :omgnooo:

hachje wie traurig :(

dabei war ich erst heute noch den nachmittag da online... und jetzt kommt dieses "database error".

weiß jemand was es für einen sinn ergibt, dass die server heute nachmittag offensichtlicherweise online waren? o_O

edit: au mist, wir haben ja schon sonntag ^^ pardon..

Janos

VIP
VIP
also ich halte es für noch etwas voreilig hentai mansion zu begraben wir werden ja noch sehen, was er dazu sagt (hoffe ich zumindest)

D

Deleted member 11126

Guest
Wenn HM wirklich dicht machen sollte dann ist das selbstverständlich ein schwerer Verlust für die deutschsprachige Hentai Community! Ich bin in trauer!:sob:

Fest steht auch wenn mir klar ist, dass dies kein Ersatz ist ,dass Doujin-Dome auf die eine oder andere weise weitergeführt wird!
Entweder lasse ich mich als Untersektion von einem Anderen Board assimilieren,(Angebote diesbezüglich hab ich ja schon z.B. von royal hentai.) oder ich treibe neuen Webspace auf!
Entweder mit Werbung oder wenn möglich durch Spenden finanziert. Auf weitere Translation-Releases müsst ihr also nicht verzichten.

Ich persönlich hab mein Trauergewand jedenfalls noch nicht aus dem Schrank geholt!
Vielleicht ist das letzte Wort ja doch noch nicht gesprochen!:huh:

Edit: Na bitte und schon wird mit Kräften an der Wiederbelebung gearbeitet!
Und Doujin-Dome gibts auch schon wieder:
http://hentai-mansion.to/psy2/Startseite.html

Also nicht verzagen es gibt immer Hoffnung!

RahXephon19

Ungläubiger
Noch ist nicht allertage Abend, da ich die TechAdmin rolle übernommen habe versuche ich grad Hentai-Mansion zu retten, und bislang komm ich gut voran.

mfg RahXephon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben