[Suche] Hentai mit kleinen Charakteren

Dyoga

Ungläubiger
huhu

Da ich keine Ahnung hab unter welches Genre das fällt hab ich mir gedacht das ich einfach mal nachfrage:hahaha: .

Ich suche Hentais mit etwas zu klein geratenen Frauen, ähnlich wie bei "Cosplay Sex Machine" im zweiten teil die erste Sexscene.

Denke mal nicht das das Lolicon ist, das ist hier ja verboten wie ich hier grad gelesen habe :hahaha:

vielen dank schon mal für eure hilfe
 
keine Sorge das gehört nicht zu Lolicon.
Zu der Sache mit Hentais mit kleinen Frauen ist ziemlich schwierig dazu etwas zu finden, kannst dir mal "Magic Woman M Episode1" anschauen in der 2.Hälfte gibt es eine Szene mit einem zu groß geratenem Monster (dadurch wirkt sie ziemlich klein) solche Szenen gibt es noch in ein paar anderen fantasy und demon Hentai-Filmen. Ich kenne tatsächlich noch eins das deiner Vorstellung mehr entspricht mir ist allerdings der Name entfallen mir ist nur noch bekannt das es um Feen ging (deshalb die Größe).
 

Dyoga

Ungläubiger
Hm hab ich mir irgendwie schon gedacht das es nicht soviel darüber gibt :sob: naja kann man wohl nichts machen.

Ich danke dir für deine Hilfe, vieleicht fällt dir der Name ja nochmal ein. ich werde deinen tip mal anschauen :-)
 
Oben