[Suche] Hentai mit (magischen) Prinzessinnen

Jojono

Novize
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Filmchen, das ich vor einiger Zeit gesehen habe. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich etwas helfen!
Handlung ist/war folgende:

Ein Junge besuchte eine/n Verwandte/n in einem recht abgelegenen Dorf. Erinnerungen an seinen letzten Aufenthalt hatte er dort nicht mehr richtig, dennoch traf er auf ~4 Mädchen die ihn zu kennen schienen. (Die körperlich kleinste, die ihn "Großer Bruder" nannte, beschimpfte ihn sogar immer, weil er sie offenbar vergessen hatte.)
Der gute Mann (eher Heranwachsender) hatte mit all diesen Damen Verkehr (mit der kleineren, schimpfenden an einer Art Teich).
Er fand dann heraus, dass da ganz mystische Elemente im Spiel waren und die jeweils die Tochter irgendwelcher magischer Herrscher waren. Allesamt Prinzessinnen ihres Reiches, und er hatte sich sich alle das erste Mal geschnappt.
Was gab es sonst noch..? Es endete damit, dass das letzte Mädchen derartig emotional wurde, dass alle in Gefahr waren und er schlussendlich erneut die Erinnerungen entzogen bekam und das Dorf verließ.



Hilfe wäre großartig (!!),
lieben Gruß

Jojo
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das ist Koihime (1. Serie) bzw. Zoku Koihime (2. Serie), erstere gibt es unzensiert, die zweite nur zensiert.
 

Jojono

Novize
Ich danke dir vielmals für die Hilfe!

Kann ich vielleicht auch noch nach einem Tipp fragen wo man das anschauen kann? Oder eventuell herunterladen/kaufen? Bin da leider nicht so bewandert!
 

Jojono

Novize
Ein paar Tage warten ist kein Problem, aber 20 eigene Beiträge..?
Ich mag Hentais zwar ganz gerne, kenne mich aber leider nicht genug aus um da adäquat Fragen beantworten zu können. :/

Aber gut, ich danke auch dir für die Hilfe! Dann werde ich hier mal stöbern! Vielleicht weiß ich ja doch ein bisschen was zu melden..!


Edit: Ich hoffe ihr habt die Nase noch nicht voll von One Piece Stories. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojono

Novize
*winkt* Hallo! Habe es mit Leichtigkeit geschafft! Ein sehr interessantes Forum habt ihr hier, und auch interessante Themen und Köpfe!
 
Oben