[Suche] Hentai mit Zuschauerin

Hexel

Ordensbruder
Hallo zusammen

Ich hätte interesse an Hentais, in denen Szenen mit folgender Thematik vorkommen:

Ein Pärchen (Mann/Frau oder auch Frau/Frau) werden beim Sex heimlich von einer anderen Frau beobachtet. Ob diese dabei passiv ist (also nur zusieht) oder aktiv (zB masturbiert) ist unerheblich. Sie darf aber gerne nach einer weile zu dem Pärchen dazu stoßen oder halt dazu geholt werden.

Ich hoffe ihr könnt in etwa verstehen was ich suche und könnt mir einige Vorschläge machen.

Monkey D Luffy

Gläubiger
Also mir fällt ganz spontan dazu Immoral Sisters ein. Nur weiß ich leider nicht mehr in welcher Episode das vorkommt von denn dreien. Ich glaube das kommt sogar in allen drei vor, weil es sich fast nur um einen Tag dreht aus verschieden Blickwinkeln.

Akitashi

VIP
VIP
Es gibt viele Hentais mit dieser Thematik.

Yokorenbo Immoral Mother (Mutter schaut Sohn und Tocher beim Sex zu; Ep2)
Maple Colors (in irgendeiner Folge schaut der neue Schüler (Männlich ^^) anderen Schüler beim Sex zu)
Ringetsu The Animation (Mädchen schaut Geschwister beim Sex zu und masturbiert nebenbei)
Accelerando (Mann schaut ner Frau beim Sex im Hinterhof zu)

...

Zuletzt bearbeitet:

Hexel

Ordensbruder
Danke euch schonmal für die Vorschläge, da sind schon ein paar nette Sachen dabei. Es dürfen gerne noch ein paar mehr Leute Vorschläge machen, zu dem Thema dürfte es ja reichlich Material geben :)

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
"In Warau Kangofu" fällt mir da ein, ist aber Lolicon

Eine Frau und ein Mann haben Sex, plötzlich kommt ein junges Mädchen ins Zimmer und guckt
erstmal zu. Paar Minuten später macht sie halt mit... Im zweiten teil wird sie sogar schon "fast" gezwungen...

naja wie Akitashi schon sagte, es gibt wirklich ne Menge solcher Hentais, deswegen ist die
Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das man einen der art entdeckt wenn man sich einfach
ne Menge hentais runter lädt und sie sich einzelnd durchguckt...

MfG Blacko

Oben