Hentai MMORPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madie

Gläubiger
ich habe das problem das bei mir Runetime error "429"

activrX compent can`t creat objekts


was kenn ich da machen, ich hab zur info Windoof Vista!
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Der Fehler sagt mir nix, wennde dich am besten an den Hersteller, Link wurde schon auf der Seite vorher gepostet.
 

Nitram

Novize
Otaku Veteran
Das Spiel scheint heute Probleme zu haben ^^

Heute früh war es noch online aber seit heute nachmittag scheint es nicht mehr on zu sein ^^

in dem info fenster wird allerdings etwas gesagt das es normal nur 5-30 Minuten dauert wenn es off geht ^^

EDIT: und ich komme irgendwie nicht auf die verlinkte Seite die ihr hier gepostet habt

EDIT2: nun läuft schonmal die Seite wieder bei mir

EDIT3:
ich habe das problem das bei mir Runetime error "429"

activrX compent can`t creat objekts


was kenn ich da machen, ich hab zur info Windoof Vista!
Run-Time Error 429: ActiveX Cannot Create Component
You may also see an error that mentions DX7VB.DLL. You do not have the version of DirectX that is needed. The most recent version of DirectX can be downloaded from Microsoft. This file is a setup files that downloads the appropriate files for your PC. This can be a lengthy download but will give you the most recent version of DirectX. Other wise the other way to fix it is to fix that runtime error you must place all dll's and OCX's into "C:\Windows\System32\" then you must register them. To do that follow this: "Start>Run> Type: regsvr32 C:\Windows\System32\[name of dll or ocx].dll or .ocx"

steht auf der webseite

hab mal irgendwo gelesen das man bei vista directx 9 bestimmten programmen zuweisen kann da sie mit 10 net funzen

kann es daran liegen?
wenn du nicht weisst wie es geht müsste ich erst suchen wo ich das gelesen habe

EDIT4: (ich liebe den Edit Button ^^)

madie hier istn nochn Post der auch zu dem Problem sein müsste das du da genannst hast
http://mmhs.19.forumer.com/viewtopic.php?t=102
ist das forum zu seiner homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ist soweit ich seh 1x Woche Nachmittags down. Naja dürfte nicht so das große Problem darstellen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben