/ [Hentai] Naruto - Aufbruch in neue Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
So, ihr seht hier meine erste FanFic die im Naruto Universum angesiedelt ist. Es handelt sich sowohl um [NON HENTAI / HENTAI] als auch um ein Crossover zu einem Rollenspiel Universum, in dem ich viele Jahre mitgewirkt habe. Doch dazu später mehr. Ich hoffe es gefällt Euch und wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

zack452

Novize
Nun ja ich hab in diesem Forum noch nicht viel von mir gegeben und werde hier jetzt mal den Anfang machen. Ich habe die Geschichte bis zu Schluss gelesen. Als erstes mal das Gute. Ich habe selten einen SO gut strukturierten Text in diesem Forum gelesen. Auch deine Wortwahl ist über alles erhaben. Nun weiß ich nicht welches Ziel du mit der Geschichte verfolgst, doch fehlt mir irgendwie der Höhepunkt, die Poante des Textes. Es ist als ob man den Fisch nach dem Angeln wieder ins Wasser wirft, oder erst gar nichts fängt. Vieleicht solltest du auch die Geschichte weiterführen. An deiner Wortwahl solltest du aber auf keinen Fall etwas ändern.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
[...] Nun weiß ich nicht welches Ziel du mit der Geschichte verfolgst, doch fehlt mir irgendwie der Höhepunkt, die Poante des Textes. Es ist als ob man den Fisch nach dem Angeln wieder ins Wasser wirft, oder erst gar nichts fängt. Vieleicht solltest du auch die Geschichte weiterführen. An deiner Wortwahl solltest du aber auf keinen Fall etwas ändern.
Gut zu hören. Nun es geht hier tatsächlich nur um die Vorgeschichte zur Geschichte und wird von mir natürlich noch weitergeführt, das soll nur einen ersten Eindruck vom ganzen verschaffen. Aber ich schreibe natürlich noch weiter und setze die Fortsetzung als bald rein.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

S[/hide]

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoruichi

Guest
die Szene die du im 1.kapitel geschrieben hast ist sehr ausführlich.
Die Syntax ist sehr Abwechlungsreich sowie wie Naruto angesprochen wird.

Wenn man es gelesen hat, fällt einem auf, dass die handlung nur eine kurze ist, dennoch kommt bei einer solchen Szene eine Menge bei raus.
Respekt:XD:

Das einzige was ich unrealistisch/lustig fand , war:

Zitat^^: Ich persönlich glaube nicht an einen Fluch, vielleicht eine Dürre oder eine Insektenplage, Landwirte sind immer etwas…..nunja, etwas theatralisch wenn esum ihre Einkünfte geht. Verstehst du Naruto?

ich denke nicht dass er das verstanden hat:hot:
....ist doch offentsichtlich:hahaha:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es geht weiter, aber wie ihr merken werdet, ist dieses Kapitel merklich kürzer als die anderen. Das liegt ganz einfach darin begründet, dass ich momentan ein Problem in der Interaktion zwischen den Dreien habe, und ich hoffe ich kann den Knoten noch lösen, deshalb schließe ich das Kapitel schon hier. Eigentlich hatte ich vor, noch mehr dazu zu schreiben, aber da kommt nix bei rum. Hoffen wir auf das nächsten Abschnitt und das sich meine Schreibblockade bis dahin löst. :hot: :imc:

Have phun

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Black_Cat

Exarch
göttlich...einfach nur göttlich, da leckt man sich richtig die Lippen nach mehr...:twinkle:
ich muss zugeben, dass du die Gefühlswelt sehr gut beschreibst, auch die Umgebung, das dezente, aber doch protagonistische erscheines des crossovers...wirklcih gut...

mach nur schnell weiter, was die Blockade betrifft, nimm dir einen Panzer und ramm sie weg..XD

mfg BC

Dolchscho

Scriptor
möchte ich was negatives sagen ...
kann ich was negatives sagen ...

nein :)

klasse gefällt mir die Story bisher, vorallem das deine Kapitel immer länger werden :) hoffe das geht weiter so ;)

Cloud TKR

Novize
Ich Fass mich kurz!!!
... ... ... ... ...
... ... ... ... ... so weit ist die Geschichte so wie es sein sollte, aber einen Hacken giebt
es!!!:megane:

Du Schweifst mittendrin ein wenig ab, aber das ist egal. Wichtieger ist das du nicht allzusehr auf die Details wie zuenge hose eingehst.
Wir leser wollen in erster linie wissen wie es weiter geht!

es macht uns schon wahnsinnig:omgnooo:

mach weiter so! Lass dicht nicht endtmutiegen:stfu: und schreibe, schreibe eine story die alle umhaut!!!:hahaha:
so das wars, mehr hab ich nicht zu sagen.:megane:
gutes geliengen

T.K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben