[Hinweis] Hentai Ouji To Warawanai Neko erhält Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Hentai Ouji To Warawanai Neko. wird eine Animeumsetzung erhalten.

Dem Twitter-Acoount von MF Bunko J ist zu entnehmen, dass es eine Animeumsetzung der Hentai Ouji To Warawanai Neko. Novels geben wird. Diese Ankündigung wurde auf dem 10th Anniversary Summer School Festival gemacht.

Kurzbeschreibung
Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von eine Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. So begibt er sich eines Tages zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihn passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass sie ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Sagara veröffentlicht diese Novel seit letztem Jahr mit den Zeichnungen von Kantoku. Der sechste Band wird nächsten Monat erscheinen.
Zur Novel gibt es mittlerweile auch eine Mangaumsetzung.

Quelle

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Omg omg omg!! Wie geil!!!! *-* kyah, das ist wirklich cool, damit hätte ich jezt nicht gerechnet..
ich LIEBE! Kantoku Artworks.. und dass es jetzt zu einem von Kanotkus Novels einen Anime geben soll, ist richtig geil klasse hefzigst cool *-*
da ich des japanischen nicht mächtig bin, fand ich es bedauernswert, dass ich die Light Novels niemals lesen könnte..
aber jetzt zu erfahren, dass es einen Anime dazu geben wird, erfreut mich sowas von!! kyha nyaa~
*happy nya dances around* !!!
 
Oben