hentai phantasien mit dem partner ausleben?

Bud Bundy

Gesperrt
hi, wollte mal fragen ob es auch leute unter euch gibt, die ihre hentai phantasien auch ausleben? oder ob ihr das gut finden würdet? würde gern eure meinung dazu hören^^
 

moppel

Prophet
hm , ausleben würde ich sowas eher nicht, zumal mein süßer so gar nicht mit anime und co zutun hat.allerdings ist es jeden selbst überlassen was er wann tut und vor allen wie, deswegen verurteile ich niemanden .

in dem sinne
moppel
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es ist übrigens so üblich, dass man in solchen "Diskussionen" erst mal scheibt, wie man selbst zu der Sache steht, Bud.
Ansonsten, was verstehst du unter Hentai-Phantasien? Wenn man davon träumt, ein Catgirl zu haben und dann auf die Idee kommt, seiner Freundin vor zu schlagen, sich ein Catgirl-Outfit zu zu legen?

Wenn ja, auf die Idee kam ich. Wir wussten nur nicht so ganz, wo wir so ein Kostüm her bekommen sollten. Naja, maunzen konnte sie aber auch so ganz gut.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wow... Nicht vom allerschlechtesten.
Danke, Hikara. Ich wusste doch, es gibt nichts, was man für Geld nicht kaufen kann.
Es ist übrigend sehr beruhigend zu wissen, das man nicht der einzige Verrückte im Forum ist *g*.
Bei den Kostümen könnte einem das Wasser im Mund zusammen laufen, doch meine inzwischen Ex würde ihn mir wahrscheinlich damit eher stopfen.
 
Oben