Hentai-Pics zu Oni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crusader

Gottheit
Suche wie schon gesagt Hentai-Bilder zur Hauptfigur im PC-Game Oni, falls es denn welche gibt.
Suchfunktion hab ich schon bemüht, is aber nix bei rausgekommen.

Danke schon mal im voraus.

MfG, Crusader
 

Crusader

Gottheit
Erst ma danke für den Link, und zweitens ( da ich technisch nich so versiert bin), was bitte is Sproofen bzw. was muss ich tun??????

PS: Gespielt hab ichs noch nich ganz, bin erst am Anfang vom 2. Level
 

H lover II

VIP
VIP
Oni. Ja das waren noch zeiten. Das war als es erschien wirklich mein absolutes lieblingsgame.
Das hab ich an die 30 mal durchgespielt.

Ich bin mir sicher gewesen ich hatte mal bilder hier im forum gesehen. Aber ich hab mich wohl doch geirrt.
Naja ich hab das bild von der einen seite mal raus gepackt:
Hier
 

Zasat

Prophet
Würde mich wundern, wenn es noch mehr Bilder geben sollte.
Das Spiel war ja leider nicht allzu erfolgreich, deshalb gibts auch wahrscheinlich nur, wenn überhaupt, noch sehr wenige seltene Bilder.
Eigentlich Schade, da die Story gut war und auch das Konzept.
Hätte gern Oni II gespielt.
 

H lover II

VIP
VIP
ich hatte auch schon irgentwie den gedanken das es vllt mal n remake geben wird. (2. teil geht ja schlecht ;) )

Aber wie du schon sagtest. Es war nicht sehr erfolgreich. Das kannte eigentlich keine sau. Was ich sehr schade finde. Ich liebe das spiel immer noch. grade wegen der storie und allen drumm und drann.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak


Wah ... ich dachte schon, dass meine Suche endlich beendet ist und jemand die CG serie, die als Dateinamen bei mir "oni001.jpg" usw. hatte, postet.
Ich such nach der Serie bestimmt schon über 2 Jahre ... aber alles was ich bekommen hab war der richtige Name, nämlich "Oni Coach".

Zum eigentlich Thema ...

Von Oni hab ich die Demo verdammt oft gespielt ^^'. Hätte gern die Vollversion gehabt ... war wirklich ein sehr geiles Spiel.
Mit Bildern kann ich aber leider nicht dienen ... sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben