This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche wie schon gesagt Hentai-Bilder zur Hauptfigur im PC-Game Oni, falls es denn welche gibt.
Suchfunktion hab ich schon bemüht, is aber nix bei rausgekommen.
Ah, da bin ich ja nicht der einzige, der dieses tolle Spiel gespielt hat.^^
Bis heute ist mir nur ein Bild aufgefallen, wo Konoko drauf ist.
Dieses Hentai Bild ist von Zone.
Um auf die Seite zu kommen musst du die Sproofen:
Oni. Ja das waren noch zeiten. Das war als es erschien wirklich mein absolutes lieblingsgame.
Das hab ich an die 30 mal durchgespielt.
Ich bin mir sicher gewesen ich hatte mal bilder hier im forum gesehen. Aber ich hab mich wohl doch geirrt.
Naja ich hab das bild von der einen seite mal raus gepackt: Hier
Würde mich wundern, wenn es noch mehr Bilder geben sollte.
Das Spiel war ja leider nicht allzu erfolgreich, deshalb gibts auch wahrscheinlich nur, wenn überhaupt, noch sehr wenige seltene Bilder.
Eigentlich Schade, da die Story gut war und auch das Konzept.
Hätte gern Oni II gespielt.
ich hatte auch schon irgentwie den gedanken das es vllt mal n remake geben wird. (2. teil geht ja schlecht )
Aber wie du schon sagtest. Es war nicht sehr erfolgreich. Das kannte eigentlich keine sau. Was ich sehr schade finde. Ich liebe das spiel immer noch. grade wegen der storie und allen drumm und drann.
Wah ... ich dachte schon, dass meine Suche endlich beendet ist und jemand die CG serie, die als Dateinamen bei mir "oni001.jpg" usw. hatte, postet.
Ich such nach der Serie bestimmt schon über 2 Jahre ... aber alles was ich bekommen hab war der richtige Name, nämlich "Oni Coach".
Zum eigentlich Thema ...
Von Oni hab ich die Demo verdammt oft gespielt . Hätte gern die Vollversion gehabt ... war wirklich ein sehr geiles Spiel.
Mit Bildern kann ich aber leider nicht dienen ... sorry