[Diskussion] Hentai Poster

Onin

Gläubiger
Ich suche einen guten Poster Anbieter der Günstig und in einer Guten Qualität Poster macht

Kennt ihr da einen wenn ja welchen denn

und welche Erfahrung habt ihr damit schon gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Photodose ist recht günstig, denke ich, und macht alle Bilder zu Postern.

Allerdings vergrößern Sie halt nur, wenn Du also ein kleines, pixeliges Bild nimmst, hast Du dann ein unschönes, großes Pixel-Poster, so war es bei mir.

Kannst Da auch verschiedene Größen und Alles einstellen, an sich ne tolle Seite.

Onin

Gläubiger
Oke hat jemand anderes schon mal was bei Photodose

wenn ja schreibt mir wie ihr es gefunden habt+

danke Merendit für dein Vorschlag und deine Meinung

felix26492

Scriptor
Seiten kenne ich leider nicht. Aber wenn der Bedarf größer ist, würde ich den Kauf eines guten
Druckers vorschlagen. Habe selbst einen Photodrucker von HP für 200 Euro und bin damit sehr
zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Kenne kaum Poster auf denen es besser ist.

Wenn es große Poster sein müssen, kannst du entweder kleben oder etwas tiefer in die
Tasche greifen und dir halt einen größeren Drucker kaufen.

Ansonsten weis ich nur noch aus einer Werbung einen Namen. posterjack.com
Weis allerdings nicht wie gut oder schlecht die sind.

Villeicht kannst du ja mal ein paar Testergebnisse googeln.

Ich habe auch schon bei photodose bestellt und kann es empfehlen.

Du bezahlst 1€ Grundgebühr, 5€ Versandkosten und 1€ für jedes Poster der Größe 45x30cm. Ich habe mir mal 7 solche Poster online bestellt und direkt in einer Filiale abgeholt (dann nur 2€ Versandkosten). Ich habe ungefähr 10 Euro bezahlt. Verdammt guter Preis, finde ich.

Die Bilder werden in Fotoqualität auf Fotopapier gedruckt, insofern ist die Qualität einwandfrei. VORAUSGESETZT, das Originalbild liegt in einer hinreichend hohen Auflösung vor, wie Merendit schon gesagt hat. Bei einer Postergröße von 45x30cm würde ich nichts unter ~1500x1000 Pixeln drucken lassen. Je höher die Auflösung, desto besser das Ergebnis - aber hochskalieren bringt natürlich auch nicht viel.

Du könntest auch noch einen Blick in diesen Thread werfen:
http://board.world-of-hentai.to/f22/wie-sieht-euer-zimmer-aus-3-a-95228/
Da kam das Thema auch auf.

Eines der Poster (45x30cm), die ich mir bestellt habe, war dieses Bild:
http://chan.sankakucomplex.com/post/show/62800 (einmal auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu bekommen)
Es hat 1131x1600 Pixel und das Ergebnis sieht meiner Meinung nach ausgezeichnet aus. Aber kleiner sollten deine Bilder dann eben doch nicht sein, lieber noch größer.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Photodose ist durchaus zu empfehlen. Da dürftest du nicht enttäuscht werden.

Oben