Hentai Sachen?

Thief-X2k6

Gläubiger
Also ich habe mal ne Frage:

Seit letzter Zeit kann ich nur noch Bilder bei irgendwelchen Tauschbörsen finden. Wenn ich z.B. einen Doujin suche bekomme ich ein Archiv und wenn ich es entpacke bekomme ich direkt einen Virus.

Also wo bekommt ihr eure Sachen den alle her ohne so ein Archiv zu bekommen wo man direkt einen Virus bekommt? Welche Programme benutzt ihr?

Also THX schonma an alle.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was verstehst du unter "irgendwelchen Tauschbörsen"?
Was für ein Anti Viren Programm hast du? (man kann durchaus alleine an der Größe von der jeweiligen Datei erkennen ob es ein Virus ist oder nicht..zudem kann man auch eine Datei erst nach Viren scannen und dann öffnen)
daher.. hol dir z.B. nod32
Was für Seiten benutzst du den? *lol*


wenn du BitTorrent benutzen solltest: http://www.deadfrog.us/ & http://datorrents.com/torrents-search.asp
es gibt auch viele andere.. in dem P2P Forum hier findest du ebenfalls genug
 

H lover II

VIP
VIP
falls es emule sein sollte was du benutzt, da sauge ich schon seit jahren alles mögliche (natürlich auch etliche doujins/mangas/pic-packs) und hatte noch nie einen virus dadurch.

Falls es kazaa und co ist (gibt es da überhaubt noch??) das dürfte langsam bekannt sein das man das nicht mehr nutzen sollte.(spyware, viren usw...)
 

Thief-X2k6

Gläubiger
ich kenn mich da bei eMule nicht gut aus. auf welchem server connectet ihr denn um Hentai Sachen zu bekommen? Ist jetzt bestimmt auch ne dumme Frage... ich habe da keine Ahnung
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Thief-X2k6
ich kenn mich da bei eMule nicht gut aus. auf welchem server connectet ihr denn um Hentai Sachen zu bekommen? Ist jetzt bestimmt auch ne dumme Frage... ich habe da keine Ahnung
es ist irrelevant zu welchen Server verbinden wirst, Gloable Suche gibt es dort ja auch ;)

Außerdem fragt eMule alle Server in der Serverliste nach Quellen, nicht nur den verbundenen. Folglich ist es entgegen einer verbreiteten Auffassung egal, mit welchem Server man verbunden ist.
 

Thief-X2k6

Gläubiger
Da hätte ich dann noch eine Frage:
Ist das normal das eMule bei 11 von 18 Quellen nur mit 3 kB/s runterladet oder muss ich da noch was einstellen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Thief-X2k6
Da hätte ich dann noch eine Frage:
Ist das normal das eMule bei 11 von 18 Quellen nur mit 3 kB/s runterladet oder muss ich da noch was einstellen?
ja, da man bei eMule auf einer Warteliste bei den jeweiligen Usern, die die Datei haben steht, muss man halt ne Weile warten (je nach Datei)... In dem Punkt ist BitTorrent besser, da es dort sogut wie keine Wartezeit gibt *g*

kannst ja selbst gucken von wie viele User du in dem Moment was downloadest (einfach doppelklick auf der Datei dort) dann siehst du die User, die diese Datei besitzen

Um schneller in der Warteliste aufzusteigen, muss man halt hochladen.
 

McStarfighter

Ungläubiger
Das mit eMule kann ich nur bestätigen. Um einen ordentlichen Download zu bekommen (sofortiges Ziehen gibt es eigentlich nie), muß man auch anbieten, denn davon lebt das P2P ja. Viren & Co. kann man mit jedem vernünftigen Virenscanner entgegenwirken, indem die Archive an sich VOR dem Entpacken gescannt werden. Wenn natürlich blind jedes Archiv ohne Überprüfung öffnet, ist man selbst schuld. Es gibt nunmal kein absolut sauberes Filesharing. Und Brain 1.0 sollte auch in Betrieb sein. ;)

Also, Augen auf beim Filesharing, denn die bösen Buben sind "irgendwo da draußen".
 
Oben