junky2k3 Otaku 25 November 2008 #1 host, bei mir waren es rapidshare und mediafire ganz duch die seite steig ich auch noch nicht, aber hab 2 sachen gefunden die selbst mir noch fehlen, daher schaut sie euch an. Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
host, bei mir waren es rapidshare und mediafire ganz duch die seite steig ich auch noch nicht, aber hab 2 sachen gefunden die selbst mir noch fehlen, daher schaut sie euch an. Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
Cute_Hitomi Scriptor 26 November 2008 #3 Dankeschön mir waren da aber irgendwie zu wenig Bilder und es gab auch nicht so viele Videos wie schon von SnoopDaddy gesagt wurde.
Dankeschön mir waren da aber irgendwie zu wenig Bilder und es gab auch nicht so viele Videos wie schon von SnoopDaddy gesagt wurde.
H hanz88 Novize 27 November 2008 #4 Sehr interessante sachen dabei, aber leider in schlechter qualität! rmvb das mies !
fischfisch Gläubiger 7 Dezember 2008 #5 Jo recht nette seite. Ich find immer gut wenn man noch so kleine ausschnitte der videos sehen kann und sich nicht nur auf das Cover verlassen muss. danke dir
Jo recht nette seite. Ich find immer gut wenn man noch so kleine ausschnitte der videos sehen kann und sich nicht nur auf das Cover verlassen muss. danke dir
D Dark-Ley Ungläubiger 28 Dezember 2008 #7 Ich leider nicht, hatte Französisch XD. Aber mir gehts um das Optische nicht um die Sprache.
B Bugger Novize 7 Januar 2009 #11 Naja mir gefällt die seite nicht, die aufmachenung kommt mir zu billig rüber, zu bunt ^^
N naik0n Novize 11 Januar 2009 #13 jo danke...nette seite nur...ich hätte damals mehr im spanischunterricht aufpassen sollen