Hentai seiten suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Hi, wie macht ihr das eigentlich wenn ihr was bestimmtes sucht und es hier nicht findet. Womit oder wie sucht ihr nach Hentei eurer wahl.

Ich bin da nicht so der besste in dem fach und wollte mal Tipps von den Profies wissen.

Vielen dank!
 

Tez

VIP
VIP
also ich bin zwar kein profi und will mich auch nicht so nennen,aber ich such mir mein zeug mit folgenden sites

Google
Yahoo JP
Web DE

ansonsten zwick ich die links der sites die ich so kenne
(will die jetzt nich auflisten da viele schon im board drin sind)

meine letzte möglichkeit die ich gerne mache ist,in verschieden hentaiboards oder chats sites zu sammeln,kurz ausprobieren und dann in meinem kleinen booklet(guckst du hier,läde runner,is oben rechts...schleichwerbung) niederschreibe...sind jetzt an die 1400 oder so...viele gehen nicht mehr und ich lösch auch ab und zu broken links,füge aber immer dazu...meine Lieblingsmethode^^..naja ich schweif vom thema ab..wie gesagt das sind meine methoden und selbst ich finde sie billig...ich lass ma die Pros posten die können dir richtiges suchen zeigen :D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Danke, aber das hört sich schon sehr profesionel für mich an, werde ich sofort mal ausprobieren.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
vom WOH die links antesten bekannt oder nicht
bei unbekannt die seite auf verwertbarkeit prüfen
das heißt vollständigkeit (mit cover) oder doch nur samples
falls eine linkseite dabei ist diese antesten
bei japanischen sides hilft meistens die brut force methode
-> auf alles klicken was einen link darstellt
bei vielversprechenden sides rausfinden ob das material auf dem selben server liegt (rechte maustaste link in neuen fenster öffnen) da einfach URL vergleichen wenn ja einfach mal an der url spielen
wenn nein mit der neuen adresse das spielchen wiederholen
aber vorsicht
server1 (www.test.com) fordert von server2(www.daten.com) daten an