[Frage] Hentai spiele für ps3/xbox360

andreas557

Ordenspriester
Hallo ich hab da eine frage gibt es hier in deutschland eigentlich hentai spiele für xbox 360 oder ps3 wenn ja willst ihr wo man welche finden kann
 

sun2000

Gottheit
puh ich bezweifle das so etwas in Deutschland schon zur verfügung steht..., doch allgemein gibts solche Spiele auf Japanisch sicherlich schon..., doch die muss man soweit ich weis alle downloaden...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Es gibt Hentaispiele ohne Hentai....wie fast alle Spiele für Konsole sind diese nur wenn überhaupt in einer Jugendfreien Fassung erhältlich und nur im Raum Asien.Es gibt aber diverse Sim Dating/Fotoshooting/Idols und dergleichen in einer nicht Codefree Version was nen Chip oder ne J-NTSC Konsole voraussetzt.
Hatte mal solche Exemplare und das Problem ist nicht die Sprachbarriere sondern eher der recht begrenzte Spielspass und Handlung und der Rest wie Technik ist weit entfernt von Next Gen.
Also nur über Import aber hier in Deutschland gibt es sowas nicht.
 

digger

Gottheit
für 360 gibts nur dead or alive extreme beach volleyball, das Spannerspiel nr1. Da haben aber alle noch was an is wohl nich so interessant für dich^^.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
für 360 gibts nur dead or alive extreme beach volleyball, das Spannerspiel nr1. Da haben aber alle noch was an is wohl nich so interessant für dich^^.
stimmt das hab ich vergessen....aber wer sagt denn das die Mädels unbegingt was anhaben müssen gibt da genug möglichkeiten....:hahaha:
 
Oben