[Suche] Hentai Streams mit bestimmtem Zeichenstil (wichtig uncensored)

hey ich suche hentais,

mit dem zeichenstil von blood shadow/after class lesson/night shift nurses

das wichtigste wäre, dass sie uncensored sind

oder eine "kleine" hilfe wie ich richtig danach suchen soll bzw auf welchen streaming seiten :huh:

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
downloads findest du hier ^^
- ab 20 Posts.

Für hentai haben wir einen allgemeine-Suche-Bereich
ich glaub da ists besser aufgehoben.
*schieb*
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
kopiert vom post in Suche Movies:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt immer wieder Anfragen, die in etwa wie folgt lauten:

Ich suche Hentai im gleichen Zeichenstil wie... / oder... Ich suche Hentai vom selben Artist wie...

Ich gebe hiermit eine Anleitung, wie man solche Titel selbst finden kann. Dazu ist es erforderlich, dass man sich in der Anime-Datenbank AniDB anmeldet (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main), falls man noch keinen account dort hat. Jeder, der sich intensiv für Animes und H-Animes interessiert, kommt um die Datenbanken wie AniDB, AnimeNews Network oder aniSearch.de einfach nicht herum. Für den Zweck, den wir hier verfolgen, ist AniDB aber die beste Quelle. Nachdem man sich dort anmeldet hat, bitte den 18+ Bereich in den privaten Einstellungen freischalten.

Dann bitte den Titel, auf den man sich bezieht, oben rechts eingeben und den"search" button drücken. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nach dem englischen, dem japanischen (aus Kanji / Hiragana / Katakana Zeichen) oder einem ggf. vorhandenen aka Titel in einer anderen Sprache sucht, man kann also auch deutsche Titel wie z.B. "Frivole Unschuld" aka Front Innocent / Lady Innocent / Another Lady Innocent suchen.

Wichtig ist nur, dass der Titel korrekt geschrieben ist.

Wenn man alles richtig gemacht hat, erscheint rechts im unteren Teil der Anzeige ein Feld "Main Staff", in dem es (nicht immer, aber meistens) folgende Felder gibt:

Original work: das bezieht sich auf den Autor des Ursprungstitels, z.B. wenn ein Manga Grundlage des Animes ist, wird dort der Mangaka genannt.

Direction / Director: dort erscheint der Name des Regisseurs

Character Design: das ist der Name das Künstlers, der für den Zeichenstil (zusammen mit dem Director) verantwortlich zeichnet

Animation Work: der Name der Gesellschaft, die den Titel produziert hat, der ist meist nicht mit dem label, das den Film veröffentlicht hat, identisch. [Beispiel: Words Worth - veröffentlicht unter dem Green Bunny label, aber produziert von ARMS]

Jeden Namen, der hinter den vier eben genannten Begriffen steht, kann man anklicken, wobei man u. U. zu einer Biografie, auf jeden Fall aber zu einer Liste von Animationen geführt wird, für die dieser Künstler / diese Gesellschaft verantwortlich zeichnet, und das ist normalerweile das Ergebnis, dass mit der Anfrage erzielt werden sollte...
--------------------------------------------------------------------------------------------
und aus den Regeln des Movie-Bereichs:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr sucht etwas unzensiert?:

  • dann geht ihr erst auf http://anidb.info/
  • registriert euch dort
  • schaltet adult Material im Profil frei
  • sucht den entsprechenden Titel und schaut bei den Dateien, ob dort irgendwo bei den Folgen UNC vermerkt ist

--------------------------------------------------------------------------------------------

...und niemand hier wird Streaming Sites für dich nach den dann gefundenen Titeln durchforsten, das wirst du dann schon selbst tun müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die anleitung die seite hat mir geholfen

die auswahl ist echt riesig :XD:

das irgendjemand für mich sucht, ist natürlich nicht meine absicht, deswegen dachte ich, das leute die eine große hentai sammlung haben einfach ein paar namen in den raum werfen ^^

so wie z.b. bei horrorfilmen das jemand der sehr viele gesehn hat/kennt ein paar gute hinschreibt

mfg
 
Oben