[Suche] Hentai Titel

Raening03

Novize
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum, denn ich bin erst vor kurzem auf Hentais gestossen.
Ich habe von 3 Filmen nur noch einige Szenen im Kopf, weiß aber leider die Titel nicht mehr. In allen drei Filmen geht es um eine Mischung aus Sex und Gewalt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

1. Eine Gruppe von Jungs belästigt hübsche Mädchen in U-Bahnen. Eine Reporterin will darüber berichten und gerät dabei selbst an die Jungs. (Mehr weiß ich leider nicht mehr)

2. 2 Typen entführen ein junges Mädchen in einem Transporter und haben Sex mit ihr.(Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird sie dabei sogar entjungfert) Dabei filmen sie alles und stellen die Filme ins Internet. Sie nehmen das Mädchen mit in eine Art Lagerhaus und halten sie wie eine Sex-sklavin

3. Ein junger Lehrer wird von seinen weiblichen Kolleginnen gemobt. Er glaubt eine Schülerin hätte ihn angeschwärzt und überfällt diese. Das Mädchen gibt an, heimlich in ihn verliebt zu sein. Gemeinsam versuchen sie die verhassten Lehrerinnen los zu werden.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus. Raening03
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
1. Midnight Sleazy Train oder 10 Chikan Association, eins von beiden
2. Chains of Lust
3. Sextra Credit
 

Raening03

Novize
Danke Euch beiden.
Es sind genau die Filme die ich gesucht habe. Bei Nr.1 ist es tatsächlich 10 Chikan Association.
Das ging ja echt schnell. Nochmals vielen Dank!
 
Oben