[Diskussion] Hentai und Frauenfeindlichkeit

NICKY6396

Ungläubiger
Es ärgert mich schon seit einiger Zeit, dass Hentai-Comics oder -Serien/Filmen nachgesagt wird, sie wären wegen der sexistischen Darstellung frauenfeindlich. Dagegen möchte ich mich als Frau entschieden wehren. Sicher, die meisten Produktionen stammen wohl aus Männerhänden, aber es gibt sicher auch Frauen, die solche Hentai-Produkte erstellen. Die Darstellungen in den Hentais mögen auch immer so aussehen, als wenn die Frauen zu irgend etwas gezwungen werden und leiden. Es gibt aber auch Hentais, wo die Frauen die "Vormachtstellung" haben und der Mann "leidet". Ja, es gibt auch Frauen, die ihre spezifischen Bedürfnisse ausleben oder austoben wollen und sich deshalb auch nicht schämen - warum auch. Das Thema der Gleichberechtigung - gerade im Bereich der Lust - haben wir doch längst erledigt, oder? Also, deswegen stehe ich dazu, mir solche Dinge anzuschauen, weil es mir einfach gefällt und auch meine Gelüste befriedigt. Wie seht ihr das?

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
das mit dem leiden tut mir leid aber das ist ein drittel des hentaistoffs, das starke geschlecht dominiert das schwache so ist es in den meisten teilen der erde heute noch! also ein typisches abbild der weltgesellschaft!

Oben