[Frage] Hentai und seine zig Genres!!?

Bang Bang

Ungläubiger
Hallo meine Lieben,

ich bin vollkommen neu in der Hentaiwelt und eigentlich auch nur durch Zufall darauf gekommen.

Ich habe derzeit einfach folgendes Problem:
Es gibt ja scheinbar sehr viele (perverse) Genres...
Leider finde ich diese ganzen Japanischen Bezeichnungen mehr als verwirrend.
Für alle die mich gleich wegen der folgenden Frage lynchen wollen: Ja, ich habe mich informiert,(auch das Lexikon angeschaut) komme nur aufgrund der erdrückenden Informationen nicht so wirklich klar :huh:

Also: Ich suche eigentlich nur seichteres Zeug...habe mal Discipline und Bible Black gesehen...da wo größtenteils ganz Normal ein Mann und eine Frau Sex haben....nicht diese widerlichen Tentakelmonster oder gar Kinder!!!! Der Zeichenstil sollte auch "erwachsener" sein.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps oder Filme nennen?! Wäre wirklich supi lieb von Euch! :onegai:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Discipline, Front Innocient, um... so viele kenne ich da auch nicht XD
also das sind zwei die ich grad weiß das sie recht "Normalen" Sex beinhalten...
Discipline ist halt das allseits beliebte (Sex)Internat's thema mit "Social"-Club...

Lady Innocent ist vom "Meister der Brüste" Satoshi Urushihara

Im animereactor forum hab ich ne Liste gefunden, Filme die als eher "soft" definiert sind. Vielleicht gefällt ja was davon.
Angels in the Court
Buttobi CPU
Campus
Elven Bride
First Loves
First Night
Frantic, Fustrated & Female
Heat for all Seasons
Koihime
Mizuiro
Spaceship Agga Ruter
Teacher's Pet
Vanilla Series

Feffox

Novize
Mädels verkraften halt nicht soviel wie Männer....:megane:
Spass beiseite! Ich hoffe ich hab das mit dem "erwachsenen" Zeichenstiel verstanden, mir sind spontan ein paar von den "normalen" Hentais eingefallen:
-Cleavage
-Akiba Girls
-Chibo
-Hatsu Inu The Animation (sind nicht wirklich erwachsen gezeichnet, ist aber einer meiner Lieblingshentais und es lohnt sich hineinzuschauen)

Oben