Hentai von mir!

X

xDichxD

Guest
Ich wollte mal ein bild von mir uppen und würd auch gerne rückmeldung bekommen.
irgendwas is da beim scannen schief gegangen aber ich fands eigendlich gut und habs auch coloriert ( mein erster versuch mit dem colorieren =P )



PS. wenn ein paar linien nicht sichtbar sin dann lags am scannen
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Aaalso

Ich muss sagen de rPopo is gigantisch .... im warsten Sinne des Wortes....er is einfach zu groß :hot:

Dann der linke Oberschenkel is auch zu groß der rechte geht.

Und naja ihr Geschlechtsteil das stimmt mit den Proportionen nicht so ganz. ^^'

Das Gesicht ist dir gut gelungen :megane:

Mit den Linien (Outlines) solltest du auch was machen die sind erstens zu dick und zweitens sieht das komisch aus wenn da immer noch so kleine Punkte drumrum sind O.O
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das kinn ist zu weit vor finde ich, und es ist ziehmlich unsauber und ja der po ist ziehmlich gros ^ ^
das mit em geschlechtsteil muss engelchen ja wissen, schau dir mal was von anderen hentai-bildern ab ^ . ~ oder mal eins mal ab und stell es hier rein ¦) wenns dein erster versuch beim colorieren war dann ist es dir sehr gut gelungen.
 
X

xDichxD

Guest
Also ich hab mir eure bemerkung über das geschlechtsteil mal zu herzen genommen ( bin im hentai zeichnen nicht so gut ) und einneues bild gezeichnet. leider hatte ich nich so viel zeit und konnte nur eine bleistiftzeichnung machen.



fehlt auch wie man sieht der rest vom körper ( keine Zeit ) :imc: ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also ich hab mir eure bemerkung über das geschlechtsteil mal zu herzen genommen ( bin im hentai zeichnen nicht so gut ) und einneues bild gezeichnet. leider hatte ich nich so viel zeit und konnte nur eine bleistiftzeichnung machen.
joa das geschlechtsteil "die mu" sieht schon besser aus, aber musst etwas mehr daran arbeiten, was zeichnest du sonst ? da muss man sich die zeit nehmen, zumal nicht alles an einem tag gezeichnet werden muss ;)
 
X

xDichxD

Guest
sonst zeichne ich eigendlich kein hentai eher ritterliche charactere und krieger und so... aber ich finde infach keine zeit mehr fürs zeichnen... deshalb sin meine bilder auch meist undetailiert oder unvollständig...:nonono:
 

Robnarök

Ungläubiger
Mir gefällts. Nimm dir mehr Zeit und wähl vielleicht irgendnen beliebten Charakter als Vorbild, dann wärs genau mein ding.
 
Oben