Hentai zeichnen ^-^

Night Angel

Stamm User
Ich zeichne sehr oft Hentai, irgend wie muss ich aber sagen das es einfach viel leichter ist zwei Nackte örper zu zeichnen als ganz viel Kleidung.
So gesehen drücke ich mich so zu sagen da vor ^-^;
Dabei sollte ich ja gerade so etwas üben!
Na ja aber ich wollte fragen wer von euch noch Hentai selbst zeichnent und wen ja was zeichnet ihr so? Und wie kommt es da zu einfach so oder nur in bestimmten Situationen?

Ich zB. zeichne (weil ich männer einfach noch nicht hin bekomme) nur Frauen!
Also eigentlich ständig Yuri Bilder. Ich versuche auch immer möglichst zwei Frauen zu zeichnen (ist ja auch beim Sex irgend wie nötig ^-^)
Klar geht aleine auch aber so übe ich die Proportionen also das die Karaktere einheitliche größen haben und nicht zu klein oder übermäßig größer werden.

Kleiner Link für Animexx Mitglieder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907650&sort=zeichner

(erst ab 18 Jahren!)
Ist zwar schon ein älteres Bild, zählt aber immer noch zu meinen Besten ^-^

Was ich leider noch nicht so hin bekomme ist das ausmalen bzw colorieren meiner Bilder.
Habe es zwar schon mal am PC versucht aber da brauche ich noch zu lange, ist einfach zu zeitaufwändig! Und Bundstifte sind zwar OK aber da kan man so schlecht die Farben wieder rückgängig machen ^-^;

Ma sehen vieleicht lade ich ja mal ein Paar rohzeichnungen von mir hoch.


so jetzt seit ihr dran.... ^-^
 

nik

Artist
VIP
Da muss man sich ja erst registrieren und dann noch verifizieren!
Nene, lade das bitte irgendwo hoch und erleichter jedem das betrachten deiner Bilder.
Je leichter du es dem Zuschauer machst umso öffters werden deine Bilder gesehen.
 

sasuke93

Prophet
Jo, was ich noch zum colorieren sagen wollte welche stifte dazu gut sind sind Promaker(vllt meinst du das auch mit buntstifte) naja ich find sie sehr cool da ich auch nicht am pc colorieren kann :D
 

Faker_Nobody

Stamm User
Also das mit der Kleidung geht eigentlich.

Lange Mäntel oder Roben sind am leichtesten finde ich. Außerdem kann man man damit unangenehme Körperstellen die nicht schön aussehen verdecken.

Schwieriger wird es erst bei Rüstungen die aus mehreren Einzelteilen wie Nieten, Ketten und Gliedern bestehen.
 
Oben