Hentai Zeichnung.. die erste ^_~

RaZoR-bAcK

Ungläubiger
fürs erste Bild...hast mein Respekt auf jeden Fall...die Augen sind gelungen die Brüste....naja ^^ da ich sowieso kein begnadeter zeichner bin sag ich lieber nichts...ich finds aber auf jeden Fall gelungen! :yo:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Das Bild ist dir echt gut gelungen termi ;)
Ich finde die Brüste sind dir sehr gut gelungen.
Natürlich sind die Augen ein besonderer Blickfang.
Der restliche Körperbau ist sehr gelungen.
Ich würde mich über mehr von dir freuen.
 

Animaniac

Sexiest Man!
dein ersters bild?das glaub ich dir nicht *g* du weist schon wie das mit en proportionen usw geht das kriegt man beim ersten bild nicht hin eseiden man is ein wunderkind :D wie auch immer respect sieht net schlecht aus
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von D4rkSh4d0w
dein ersters bild?das glaub ich dir nicht *g* du weist schon wie das mit en proportionen usw geht das kriegt man beim ersten bild nicht hin eseiden man is ein wunderkind :D wie auch immer respect sieht net schlecht aus
erste Zeichnung in der Hentai Richtung xD
 

Alec

Scriptor
Das arme Mädel mus wochenlang ein Korsett getragen haben - an einer Stelle ist die Körperlinie viel zu dünn. Des weiteren ist der Hals viel zu dünn, das angehobene Bein zu gebeugt und dadurch die Hüpftenlinie zu schmal, die Brustwarzen solltest du besser weglassen und erst hinzufügen, wenn du sie kannst, und ihre Schulter scheint ausgekugelt. Bei der Hand siehst du wahrscheinlich selber, das was nicht stimmt. Und wo zum Teufel verschwindet die andere Hand? In dieser pose müsste sie irgendwo zu sehen sein. Insgesammt ist noch einiges an Überarbeitung erforderlich.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja die Arme sind etwas dünn und die Hüfte ist falsch gedreht.
Die Schultern stimmen auch nicht= die linke ist zu weit oben und die rechte ist zu spitz außerdem stimmt die Linie nicht die Richtung Mitte führt.
Die Augen wiederrum sind sehr schön geworden.

Fürs erste Bild gar nicht mal schlecht. ;)
 

feuerhase

Otaku
Das Gesicht ist wesentlich besser als der Rest des Körpers geworden da musst du noch ein wenig üben aller Anfang ist schwer.
 
Oben