[Suche] Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyio19

Novize
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum ?! Falls ja tut es mir leid, bin neu hier :D.

Ich wollte fragen ob es Hentai Videos (Keine Mangas bzw. Bilder) von Naruto oder Highschool of the Dead gibt ?
Also gut gezeichnete, keine Videos wo alles mehr nach Comic aussieht.. ^^


Liebe Grüße!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Servus, und willkommen auf dem Board :)

Richtige Hentais gibt es davon soweit ich weiß nicht, wenndann fanmade animationen, oder 3D Movies.
Wenn es dir hier gefällt, kannst du ja deine 20 posts zusammen tragen und dich dann ein wenig hier umsehen. Es gibt sicherlich noch genug anderes was dir gefallen wird ;)

Gruß Skihor
 

Kyio19

Novize
Danke dir :)

Hmm, sehr schade.

Und weißt du ob es gute Bilder von Highschool of the Dead gibt ?
Naruto Bilder findet man hier ja massig :D.

Was genau meinst du mit:
"Wenn es dir hier gefällt, kannst du ja deine 20 posts zusammen tragen und dich dann ein wenig hier umsehen"

Was kann ich denn nach 20 Posts machen? :o


Lg
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
In die Movie Sektion des Hentai und Anime Bereiches gehen, mit 20 gesammelten Posts. Dann haste genügend Filme um dich umzuschauen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Kyio19

Novize
Achsoo okay, ich Antworte schon fleissig in den Threads mit den Diskussionen :D. Ich hoffe das zählt nicht als Spammen ? Ist ja Sinnvoll was ich schreibe :).
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wenn du dich an Diskussionen beteiligst dann sind das sinnvolle Beiträge. Spam währe es wenn du zum Beispiel immer sagst "Sehe ich genauso". Sowas würde eher schnell verschwinden.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Richtige Movies gibt es von Naruto oder Highschool of the Dead nicht

Von Naruto gibt es ein 3D Movie und ca. 5 kurze clips. Sind aber nicht wirklich gut.
Von Highschool of the Dead gibt es garnichts.

Für Bilder schau am besten in den Bilder Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben