Hentai

333

Succubus
Ist dir kein aussagekräftigerer Titel eingefallen? *g*

Hmm... für ein "erstes Bild" sehr gut gelungen.
Kritikpunkte:
- Dadurch, dass die Linien am Kopf im Gegensatz zu den übrigen nicht schwarz sind, wirkt der Kopf blasser als der Körper.
- Warum schaut sie denn so agressiv? Passt mal überhaupt nicht
- Die Tentakel scheint sie nur oberflächlich zu berühren, nicht einzudringen. Beabsichtigt?

Der Schattenwurf ist soweit ganz nett, der Hintergrund dagegen gefällt mir eher weniger.
 
Also ich möcht jetzt nich der Mießmacher sein aber ich finde das dass Bild ne Combi aus 2 oder meheren Bildern ist!

Wie 333 schon gesagt hat is der Kopf nicht in der gleichen lienen dicke gezeichnet des weitern hab ich den Kopf schonmal irgend wo gesehen

Naja wenns von dir (wirklich) ist dann Resepkt :lol:

Aber Arbeite noch einbischen an dein Still!
 

chris 17

Ordenspriester
ist ja immer hin mein erstes Bild da kann ich keine Meisterleistung machen aber ihr habt recht habe für das Bild 3 Stunden gebraucht muss wohl mehr zeit investieren

Mach mich kleich an die Arbeit
 

Cagain

Prophet
Das Bild ist definitiv aus mehreren Bildern zusammen gesetzt. Sieht man sehr gut am Tentakel und dem Grashalm unten zwischen den Beinen. Wenn man sowas macht, bitte gescheit ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, wie oben gesagt sind es zwei unterschiedliche Bildteile (Kopf und der restliche Körper). Wenn man allerdings die Konturen beim Kopf stärker gezeichnet hätte dann wäre es wahrscheinlich niemanden aufgefallen.

Aber sieht nicht schlecht aus.
 
Oben