hentai

Pseudo

Scriptor
gibts hier jemanden der richtige hentais zeichnet?
also von nackt bis sex :rolleyes:
hab ein paar threads durchgeklickt aber da waren fast nur angezogene mädels zusehen :]
grüße Pseudo
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Ich denke mal, fast alle Zeichner hier würden auch richtige Hentaibilder zeichnen, aber viele von denen, mich eingeschlossen, ziehen es wohl lieber vor, nur Andeutungen zu machen, denke ich mal. Es ist doch viel schöner, sich den Rest zu denken ;) :D

Aber wenn du ganz lieb fragst, macht das bestimmt einer für dich :rolleyes:
 

m4rc

Gesperrt
Es gibt hier glaube ich nicht viele, die das machen. Die meisten denke ich ziehen lieber, wie KuroiNaShibo gesagt hat Ecchi oder Andeutungen vor, mich eingeschlossen.
Allerdings gibt es einen, der ganz bestimmt Hentais zeichnet. Auf seine stylistische Art. Derjenige heißt Kotakaga und ist eigentlich sehr häufig hier anzutreffen. Schreib ihm ne PM oder warte bis er hier aufkreuzt, der macht bestimmt wat für dich.

cya und ne guten Rutsch.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
zeigen

ich hab auch ein paar nackte Frauen gezeichnet und auf meine HP ausgestellt.... jetzt aber leider wieder rausgenommen da ich blöd darauf angesprochen wurde.... ich deute, wenn ich in die Richtung zeichne, lieber an als das ich korrekt jedes Detail zeichne....


kusi
 
Oben