[Biete] Hentaibilder vom Zeichner Taka Tony

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
!!! Reupp Anfrage bitte PN an mich oder hier !!!

Hi Leutz ^^

Vorweg:

Da in der Vergangenheit schon Threads mit suchanfragen waren, wo entweder keine Antwort kam oder die geposteten Seiten bzw. Uploads nicht mehr funktionieren. Doppelte Bilder können vorkommen, hab aber sogut wie möglich drauf geachtet, das keine doppelten dabei sind.

In dem Bilderpaket sind ingesamt 274 Hentaibilder von Zeichner Taka Tony.

Bsp.:


Hoster: RapidSpread (7 Filehoster)

Status:
reupp

Datei + Größe:


PART 1 = 65,2 MB

Pass: Manox@WoH

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spass beim Loaden und freu mich auch über dankeposts (nur wer will)!!! :)
Kommentare und Feedback sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
und wer jetzt noch danke oder thx posts setzt bekommt eine verwarnung von mir. :kukukuh:

wenn ihr schon etwas sagen wollt, dann kronstrucktiv... hab ja nix gegen Feedback ^^

nice pic#S... nur ich mein sind ein/zwei doppelte drinne... :) der zeichenstiel an sich ist auch gut, aber mir bei manchen sachen einfach zu 'perfekt' ... weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll... der dl lohnt sich jedenfalls (wenn man die bilder nicht schon hat)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
---> Janoko <---

Danke fürs setzen der Tags. :wakuwaku: Hätte ich sonst jetzt am WE gemacht.

Doppelte Bilder können vorkommen bei so einer Menge an Bilder. Bei zwei meiner anderen Treads sind es ja über 800 Bilder. Da erst mal den Überblick zu behalten, ist ziemlich schwierig. Naja, bin ja auch nur Mensch! :hot:
 

Panthera

Ungläubiger
supi,von dem hab ich auch schon bilder gesucht!:lovelove:die lad ich auf jeden fall,danke:wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also die ersten gefallen mir echt gut!!!
aber die zweiten lassen sich net öffnen mit dem pw...????
 

Akitashi

VIP
VIP
Das Zweite müsste sich öffnen lassen!
Vielleicht hast du nicht die vollständige Datei von Rapidshare runtergeladen.
Versuch es nochmal runterzuladen oder probier mal das PW manuell einzugeben und nicht kopieren.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Akitashi schrieb:
Vielleicht hast du nicht die vollständige Datei von Rapidshare runtergeladen.
Kleine korrektur, sind nicht auf Rapidshare, sonder auf Zippyshare zum loaden. ^^

Panthera schrieb:
also die ersten gefallen mir echt gut!!!
aber die zweiten lassen sich net öffnen mit dem pw...????
Normal sind die beiden Rar Dateien zusammenhängend.

Wenn du beide runtergeladen hast, dann tu sie mal komplett von Verzeichnis auf dein Festplatte entpacken. Tust dann nur einmal Pass eingeben! ^^

Ansonsten wie @ Akitashi sagte, das du nochmal die 2. Rar Datei loadest. Kann vielleicht sein, das nicht komplett geloadet hat. Ist mir auch schon öfters passiert, bei anderen Uploads. Das Passwort müsste aber funzen! Also, da kann es nicht dran liegen, wenn du Groß- und Kleinschreibung beachtest hast. :)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das Bilderpacket wurde neu geuppt. Dieses mal auf einen Multifilehoster, wo man sich entscheiden kann, von welchen der 7 Filehoster man loaden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Wo kriegt man seine bilder eigentlich unzensiert her?

Ich weiss dass in Japan alles zensiert werden soll und blahblah aber ich hab von allen seinen Spielen und auch einigen Doujinshi, z.B Fate/stayNight Doujin einige Bilder unzensiert zusammengekratzt, aber wo kann man tatsächlich alle unzensierten Bilder finden?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry, aber langsam solltest ihr die regeln mal gelesen haben... der danke-button ist nicht umsonst da -.-
 
Oben