hentaifan 4ever o0 stellt sich vor

Ein herzliche hallo an alle Mituser die sich hier her verirren...

Hab das forum zufällig durch unser aller freund (Google) gefunden und mich angemeldet da mich das thema bzw die ausrichtung als "kleiner freizeit otaku" interessiert hat

Allen voran die tatsache das man hier seine eigenen (hentai) Fan-fics posten kann reizt mich,da werde ich dann wohl auch bei Zeiten mal ranwagen....

ansonsten werde ich das forum wohl größtenteils dazu nutzen mein Hentai/anime Wissen mit anderen zu teilen und vielleicht noch das ein oder andere dazuzulernen....:twinkle:

Naja das wars eigentlich schon fast

was die vorlieben angeht- bizarres ist nich so meins aber Tentakeln sind natürlich klasse...:megane:

Auf ein gutes miteinanderauskommen

Euer hentaifan 4 ever o0

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben uns nicht verirrt...wir haben direkt gesucht^^..

Trotzdem ein herzlich willkommen^^

Schön brav die Regeln befolgen und das berühmte SuFu benutzen^^ dann wird es keine Probleme geben.

Sith14

Ordenspriester
ein herzliches willkommen
hier im bord gibt es viel zu sehen und zu entdecken und nach dem 20sten sinvollen post gibs noch mehr zu endtdecken bei fragen und problemen kannst du dich gerne an mich oder die moderatoren hier wenden. wenn du was suchst gibt es hier eine SuchFunktion gerne SuFu abgekürzt
mfg
Das Böhse

danke für die nette begrüßung ihr 2

was SuFu und ähnliches angeht bin ich im bilde,da ich mich auch schon vorher in foren betätigt habe

@sith14 auf das angebot komm ich im falle eines falles gern zurûck (auch wenn ich hoffe das ich alleine klarkomme^^)

Lg hentaifan

Oben