[Suche] Hentaifilme!

Napoleon :3

Gläubiger
Hey,
Ich suche gute Hentaifilme am besten neuere, da mir die älteren Zeichenstile nicht so gefallen^^
Also mir gefallen am besten bisher Bible Black und Discipline.
Am besten mit nicht altzu großen Brüsten so wie in den genannten ist optimal und gut währen auch Futas + Schwarze Strümpfe.
Story sollte das auch am besten haben.
Freue mich schon auf eure Vorschläge :DD

Ps:Ich bin hier ganz neu und hoffe ich hab nicht komplett alles falsch gemacht ^w^

Lg Julien
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nein, falsch gemacht hast du nichts, bloss dass BIble Black und Discipline beide 10 Jahre alt sind, das sind keine neuen, ganz und garnicht...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hier suchen viele nach "guten" hentais und bitten um empfehlungen, das problem dabei ist nur, dass es sehr subjektiv ist was "gut" ist und was nicht, schönheit liegt nunmal im auge des betrachters.
wenn du 20 (sinnvolle) posts hast kommst du in die downloadbereich. dort gibt es 2 sammelthreads, einen für zensierte hentais und einen für unzensierte.
da gibt es ne ganze menge auswahl und du kannst dir vorher die screenshots ansehen um schonmal einen vorgeschmack zu bekommen.

regeln und angepinnte beiträge lesen, die sollten auch einige deiner fragen beantworten.
 

Napoleon :3

Gläubiger
Kann mir dann mal jemand einen echt brandneuen Hentai nennen?^^
Und muTe das da mit deinen Brüsten da unten gefällt mir sehr wo ist das her? :p
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Kann mir dann mal jemand einen echt brandneuen Hentai nennen?^^
von diesem monat:
Hontou ni Atta Hitozuma Furin Kokuhaku Vol.01
Junjou Shoujo Et Cetera Vol.01
Imouto Paradise! 2 Vol.01

vom letzten monat:
Mesu Saga - Persona Vol.01
Koikishi Purely Kiss Vol.01
JK to Orc Heidan - Aku Buta Oni ni Ryougyaku Sareta Seijo Gakuen Vol.01

Und muTe das da mit deinen Brüsten da unten gefällt mir sehr wo ist das her? :p
das ist von nem ecchi anime: Seikon no Qwaser
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6816



dass die hentais "neu" sind, also aus den vergangenen monaten, heißt aber noch lange nicht, dass sie "gut" sind, bzw. dass du sie "gut" findest.
bei einigen ist die qualität eher dürftig und einige haben sogar sichtbare animationsfehler.
wie redrooster schon geschrieben hat ist bible black schon 10 jahre alt, der charakter designer von bible black (yoshiten) hat aber noch an ein paar anderen hentais gearbeitet.
wie du sie findest kannst du hier lesen:
http://board.world-of-hentai.to/f96...-vom-selben-artist-in-aehnlichem-stil-103761/
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Auf den letzten link habe ich keinen zugriff
nein, du hast auf den ganzen Movie Bereich noch keinen Zugriff, aber das brauchen wir dir ja nicht nochmal zu erzählen, denn du hast ja die F.A.Q gelesen, die in den Regeln verlinkt ist...

Darum weißt du ja warum...
 
Oben