[Diskussion] HentaiGame (Tamagotchi) Homemade

Falke 2007

Gläubiger
Hallo liebes Forum,

nach längerer Überlegung hatte ich mir nun vorgenommen mal ein kleineres Hentaispiel selber zu programmieren, und zwar ein Tamagotchi, wenn keine 'besseren' Vorschläge kommen. Gerne würde ich mal ein Game sehen, in dem nicht nur sinnlos Toon-Titten rumhängen und schlächte Texte sowas wie eine Story verkaufen wollen - soviel zu meinem Anterieb.
Da ein jump&run sowie Vergleichbares für einen ersten Game-Versuch in dieser Sektion recht hochgestochen sind, fange ich bei nem Tamagotchi mal klein an.

Warum ich dieses nun hier schreibe hat folgende Gründe:

Ich suche interessante Anregungen, suche GERNE Unterstüzung (gerade in der Kategorie Models/Sprites), wollte eure Meinung zu Entwicklungsentscheidungen höhren..

Ich stelle mal das Grundgerüst vor:
- Tamagotchi-typisch muss der Chara mit allerlei Dingen versorgt werden, die man ihm kaufen kann, oder er sich selber!
- der Spiele erhält pro Zeiteinheit Geld, welches er für oben genannte Dinge aufbringen muss
- der Chara kann sich aber vom Spieler Geld verdienen, indem er in die erotische Richtung geht
--> Beispiel: Der Chara hat Hunger, wenig Geld, will was 'verdienen' und besticht dich als Gamer mit sexuellen Posen, womit er Geld bekommt, welches der Chara in Essen ausgibt
--> Frage nun: Warum soll der Gamer ihn den Füttern? Weil das Zuneigung/Vertrauen steigert, was wiederrum posen und Gefälligkeiten steigert!
Erste Änderung, da Spiel zu undurchsichtig werden könnte (13.02.2011)
- Durch Quests erhält man Punkte, welche in "Erweierungen" investiert werden können Preisgeld

Soweit so gut...

nun an euch:
- Gesamtprojekt --> gute Idee / schlechte Idee?
- gibt es weitere gute Ansatzpunkte oder Must-Haves?
- hat jmnd lust sich kreativ zu beteiligen?
- Was ist ungut?
- Besteht überhaupt Interesse?
- Wie soll der weibl. Chara so sein?
- gibt es Girl's die dem Chara "modell" stehen wollen? :P

--> Und überhaupt, was für einen Chara bevorzugt ihr?

zum Technischen:
- programmieren werde ich vorraussichtlich in Delphi, weil ich Pascal am besten behersche (ich weiß, des is mit Grafiks net so doll)
- Bilder nur als Frames in *.bmp verwendbar, wenn transparente Ebenen vorkommen sollen
- ich dachte an einen 8Bit Style könnte Panne aussehen

Derzeitiger Stand der Version:
[13.02.]
- Grundgameplay mit Grundfunktionen laufen (allerdings noch ohne CharaGrafiken)
- erstes Layout erstellt
[22.02.]
- Layout überarbeitet
- erste Buttons mit Grafiken versehen
- Neben essen/baden gibt es schon erste Aktionen wie Necken
- erste Questideen werden ausgearbeitet
[27.02.]
- erste Quests sind eingebaut + Belohnung
- Quest-Fenster geprogged
[01.03.]
- Hintergrundbild
- 5 Quests sind eingebaut
[03.03.]
- erstes Template für Chara erstellt
erster Upload wird geplant

[24.03.]
- erste Demo wird hochgeladen (da es sich noch nicht um ein Hentaispiel im eigentlichem Sinne handelt wird es hier gepostet, und nicht im [Hentai]Games-Bereich. Hoffe das geht in Ordnung]

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Revan-1337

Scriptor
iche hätte da mal ein tipp , fals es aus deinen augen ein tipp ist :hot:

mann könnte ja auch so machen das man zwischen verschiedene Aussuchen kann
Grosse Oberweite Bis kleine Oberweite , Haarfarbe, Haar Länge, ect.
und ja ich würde mich dafür interessieren ist mal was ganz anderes :hahaha:

Falke 2007

Gläubiger
Hmm.. Brustgrößen und solche Spielereien lieber nach Ende der ersten Beta..
Schade das sonst kein Interesse besteht..

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dein Thread is seit 2 tagen hier, was erwartest du :P Die tür wird dir hier leider nicht eingrannt. Es kam hier schonmal jemand auf die idee ein Hentai Tamagotchi zu machen, was er auch umgesetzt hat. Leider sind da noch ziemlich viele fehler drin. Deswegen hoffe ich doch sehr, das deine Version wesentlich komplexer wird.

Was ich dir auf jedenfall raten würde, wären qualitative pics, vorallem viele. Dh das wenn sie duschen ist, möcht ich auch n pic wo der char duscht, und wenn der char baden ist, auch n pic wo sie in der badewanne sitzt ;) nur als kleines beispiel.
Was auch noch recht cool wäre, wenn man quests machen könnte. von wegen "fütter sie den ganzen tag mit erdbeeren und bekomm dafür x" damit hat man dann vllt n bissel abwechslung, und benutzt nicht immer nur die gleichen sachen damit sie immer fröhlich ist.

Falls du vorhast mehrere Chars zu benutzen, sollten die jeweils ihre vor-/nachteile haben, bzw vorlieben für bestimmte sachen.

Das wars soweit was mir spontan einviel.
Gruß Skihor

Falke 2007

Gläubiger
Ja du hast schon recht, das ich ungeduldig bin.. Aber wenn man überlegt wie viele User so on sind ist das doch nicht sooo unbegründet.. Müssen halt nur welche on sein, die Interesse an 'sowas' haben.

Nen 2ten Chara wollte ich erstmal net einbauen, da der erste schon genug Bedarf an Grafiken haben wird.
Schön aber das du das mit dem Baden etc ansprichst. Das hatte ich voll vergessen. Also webnn es geht mehrere abwechslungsreiche 'Tages'Themen.. hmm, ok.

Der Tipp mit den Quests ist übrigens mega-geil! Werde versuche das zu berücksichtigen.

Falke 2007

Gläubiger
So, ich werde mir mal Mühe geben den Thread hin und wieder zu aktualisieren (solange ich im Hentai-Game keinen neuen Thread mit Spiel-Download erstelle).

Leider fehlen mir noch eine super Idee für den Chara, sowie ein Haufen an Grafiken..
ABER! Grundspiel läuft schon so mehr oder weniger.. Macht nur noch keinen Sinn zu zeigen, da bis jetzt eher nüchtern.
Werde mich nun an Quests und Items machen.

Danke an alle Interessenten und Mitwirkende

Zuletzt bearbeitet:

Falke 2007

Gläubiger
Nun steht mein Post schon fast einen Monat hier und dennoch wenig Zuspruch.. Wahrscheinlich fehlt dem Durchschnittsuser etwas visuelles?! Schade dass man bei eigenen Projekte recht wenig Zuspruch/Interesse bekommt.. Sollten hier nur Bildersammler sein?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja es ist immer schwer sich etwas vorzustellen wenn man nur darüber liest. Klar jeder kennt Tamagotchis, und deren funktionen. Aber dennoch kannst du ja n paar beispiel pics liefern, wie das Interface aussieht. Wenn man sein eigenes Spiel vorstellt, sollte man das erst machen wenn man eine Spielbare version zur verfügung hat. Dann können die leute da mal reinschnuppern und dir darauf besser antworten. Ich denke sobald du deine beta-version geuploaded hast, wird dir auch mehr kritik zugewandt. Wichtig ist halt auch, das du die motivation nicht verlierst, auch wenn du hier grad nicht viel kritisiert wirst. Du hast zurzeit ja immernoch ziemlich viele punkte offen die du machen kannst. Denen solltest du erstmal vorrang geben, und nicht ständig nach neuen ideen fragen, oder direkt fragen was besser gemacht werden soll. Schau erstmal das alles soweit im Spiel vorhanden ist, damit man später sieht wieviel potenzial drinsteckt. Danach kann man immernoch sagen "ja das sieht doof aus, da is noch n bug, das funktioniert nicht".

Gruß Skihor

HentaiTiger

Stamm User
gibt es nicht ein ähnliches Handy Hentai game??? wo man einem Girl, wie bei Tamagotchi Essen, Trinken und als zusatz noch Sex mit ihr haben kann und sie "scharf" machen muss???
*hatte es mal aufm Handy*
und es soll so ähnlich verlaufen...

Ich finde es eine gute Idee... Was die Girls angeht, denke ich, der Spieler sollte vor Beginn, das Aussehen des Girl bestimmen: Haarfarbe, -form, -länge, Brustumfang, -grösse, -form usw.
cool wäre es noch wenn man mit dem Preisgeld, welches man verdient auch, Sexspielzeug für das girl kaufen könnte, oder diverse Sexstellungen dem Girl beibringen...

nur mal eine Idee...

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich finds ne coole Idee, und bin schon sehr gespannt wie es denn wohl
aussieht wenn es komplett fertig ist.
Ich würde es auch gut finden wenn man das Aussehen des Hentai girls bestimmen könnte.

Battleax

Ungläubiger
Also ich find die idee richtig gut :) Bitte mach weiter ^^
Kannst ja vielleicht auch mal noch ein paar "zwischenstände" in form von bildern posten !?
damit man sich besser vorstellen kann wie das design ist.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Achja: Ein "Urlaubsmodus" wäre auch ganz nett. ^^
Ein "echtes" Tamagochi muss man ja nur 1 mal vergessen und schon ist es tot.
So fände ich es cool (wenn man zum Beispiel übers Wochenende weg ist), dass es sich souzusagen "selbstversorgt"! :)
Naja es würd ja schon reichen wenn man einfach speichern kann, und wenn man das spiel schließt, das es dann auch nichtmehr weiterläuft. Wenn es sich selber versorgen muss/soll, läuft man gefahr das einem zb das essen ausgeht, und dann ist es auch tot ^^

Oben