hentaihunter.dl.am Movies/Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonB

Ungläubiger
Habe mir mal wurmknight angeschaut, kannte ich vorher nicht =)

Finde aber irgentwie henteihunter.dl.am übersichtlicher als das wurmk.

In Wurmknight steht auch das er die movies von anderen her hat .... ?!

DonB

Ungläubiger
Aber ich finde dies garnicht mal so schlim, das es andere downloads sind weil ja im Endeffeckt wir die downloader davon profitieren =)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Aber ich finde dies garnicht mal so schlim, das es andere downloads sind weil ja im Endeffeckt wir die downloader davon profitieren =)
jojo.. vor allem weil sie dann sehr viel schneller gelöscht / gemeldet werden und den Lob andere bekommen ;)
Es sind nicht alle geil mehr Punkte zu kriegen bzw. die Leute laden das für die Community oder für die eigene Seite hoch.

Deine Stellung ist einfach, die von einem Leecher und nix weiter. Lad mal selber viel hoch, musst dafür dann viel Zeit aufbringen und dann kommt einer, der das weiterpostet und alles wird gleich gelöscht, also alles umsonst.

DonB

Ungläubiger
Ja das stimmt wie du das sagst ;)
Und was ist wenn sich beide zusammen getan haben und der wurmknight macher (Admin von tentrahentai nach meinen forschungen) ihn zugestimmt hat diese Downloads zu nutzen? Das er mehr Promotion sozusagen dafür bekommt?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, oder was, wenn ihm die Links von Allah selbst direkt eingegeben wurden?
Solange auf keiner der beiden Seiten was davon steht, kannst du davon ausgehen, dass das nicht so ist.
Zumal Hentaihunter im Gegensatz zu Wurmknight offenbar ne deutsche Seite ist (Siehe Forum).

Am geilsten find ich ja das:
Greets to all fakes - Fuck off, you will never reach us!
Voll die Frechheit. Und spricht in meinen Augen für sich.

DonB

Ungläubiger
Naja okee jedem seine Meinung

Ich habe nur die Site geposted weil ich dachte das es ein paar gibt die auf ein übersichtliches Design und ne suchfunktion wert legen, wie ich das tue!

Wurmknight gefällt mir vom design z.b nicht und ist ne beleidigung fürs auge, hat dafür aber ne menge content

Aber content kann auch bei hentaihunter.dl.am kommen!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wurmknight ist mehr als übersichtlich. Es ist alles vollkommen perfekt alphabetisch sortiert und organisiert. Wozu willst du da ne Suchfunktion? Wenn du das Alphabet kennst, findest du auch, was du suchst.

So verbissen, wie du Hentaihunter verteidigst, könnte man fast glauben, du gehörst zum Team....

DonB

Ungläubiger
Darf man sich nicht verteidigen mehr und auf eine Disskusion einlassen ohne das man sowas denkt? Vertete nur meine Meinung und ja sie ist Pro-Hentaihunter ebend :)

Ich wollte es euch nur vorstellen mehr nicht, und ich freue mich bis jetzt 4 Leute damit glücklich gemacht zu haben ^^

Ypselon

Scriptor
Naja so toll ist das Angebot nun auch nicht, zumals alles auf Megaupload geuppt ist. Und deren Speed als Freeuser ist nun nicht wirklich als gut zu bezeichnen.

Ausserdem ist die Seite eh keine Konkurenz zu diesem Board :)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Um weitere Diskussionen zu vermeiden wird der Thread jetzt geschlossen...
Fakt ist, dass die Seiten sich ihren Stoff klauen und diesen als ihren eigenen ausgeben...
Wenn ihr wollt, könnt ihr einen eigenen Thread im spammforum aufmachen und da weiter streiten, ich habe keine Lust mir das ganze Theater weiterhin anzusehen!...

PS: Ihr könnt euch weiterhin beim Threadersteller bedanken wenn ihr wollt ~

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben