[Hinweis] HentaiKey Testzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hatte euch mal versprochen, dass irgendwann wieder ein paar Testaccounts kommen damit ihr euch bei HentaiKey umsehen und testen könnt.

Test Accountdaten werden am Sonntag so ab 15 Uhr bekannt gegeben.
Wie immer.. wer zuerst kommt malt zuerst. Es gibt dann ein extra Thread dafür und ich hab nur eine begrenzte Anzahl von daher geh ich davon aus, dass ich 2 bis 3 Runden mache damit alle, die es interessiert was zum testen kriegen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmm.. oke ist jetzt ziemlich neu für mich...
Ich habe Interesse aber keine Ahnung wie das abläuft.

Deswegen gebe ich hier mein Interesse Bekannt, was muss man genau machen um einen zu kriegen?

Am Sonntag um 15.00 so schnell sein (ne da wirds ja schon bekanntgegeben) wie der Blitz oder einfach hier sich mal anmelden?

terminator2k2

urgesteinbanner
Deswegen gebe ich hier mein Interesse Bekannt, was muss man genau machen um einen zu kriegen?
Einfach da sein und warten bis ich sie poste ;P
Es gibt auf der zweiten Seite hier bei den News 2 Themen, kannst sehen wie es läuft und für wie lange die aktiv sind

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also gut ich lese das mal durch...
Das hört sich echt an wie als würden dann alle die daran Interesse haben immer die "PortalSeiten" Aktualisieren all 10 Sekunden um zu sehen ob du es gepostet hast.

Also lese jetzt mal die Info durch und entscheide mich dann ob es sich die Mühe lohnt (die wird sich sicher lohnen ^^)

terminator2k2

urgesteinbanner
Leutz.. wir verschieben es ein wenig, morgen gegen Mittag also so 12/13 Uhr und spät in der Nacht dann noch mal

albatrosse

Gläubiger
In der Gefahr hin das man das hier melden muss sollte man interesse haben schreib ich das mal einfach hier rein :P

Du hattest ja nicht geschrieben wo man sein Interesse anmelden sollte.
Da bin ich doch mal richtig gespannt o_O

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Du musst niergends dein Interesse bekannt gegen.
Um 12/13 Uhr wird ein Thema eröffnet in dem findest du 5 LoginInformationen diese LoginInformationen sind für eine bestimmte Anzahl an Benutzer (die sich gleichzeitig mit diesen Informationen anmelden können) beschränkt sowie in der Dauer.

So bald der erste sich anmeldet dass wird ungefähr 1 Sekunde nachdem das Thema steht sein, sind die LoginDaten 3 Stunden lang aktiv.

Hoffe ich habe alles richtig erklärt, btw Zahlen sind immer unterschiedlich also es könnten keine 5 LoginInfos sein sodern 10 und dafür nur 1 Stunde aktiv, dass ist dann Termis Entscheidung.

Hier noch die zwei letzten male falls ihr nachlesen wollt:
http://board.world-of-hentai.to/f11...d-hentai-archive-com-hentai3dgames-com-69141/
http://board.world-of-hentai.to/f11...d-hentai-archive-com-hentai3dgames-com-68643/

@ Alle die dieses Angebot wahrnehmen wollen:
Schaut zuerst auf WOH und sucht euch die Dinge heraus die ihr Downloaden wollt, wenn es dann losgeht dass ihr alle Sachen die euch interessieren bereits habt. Denn 3 Stunden sind nicht wirklich lang und ihr wollt sicherlich nicht die Zeit mit suchen verschwenden, sondern so viel wie möglich Downloaden, nehme ich jetzt mal an. :)
Btw, Links der Downloads kopieren bringt nichts, da wenn ihr euch mit den LoginInformationen anmeldet, der Link sich ändert.

Noch ein paar Allgemeine Download Infos: (die ich bei den Letzten Malen wahrgenommen habe)
Anzahl der gleichzeitigen Downloads ist auf 20 beschränkt.
Geschwindigkeit liegt bei 2MBit/s.
Wenn ihr Downloadet, vergesst es auf die Internetseite zu gehen, dauert 10 Minuten bis diese aufgerufen wird (da ihr bereits mit 2MBit/s herunterlädt und irgendwann ist dann auch schluss)
Downloadmanager ist zu empfehlen.
Downloads werden nicht abgebrochen, auch wenn das Zeitlimit überschritten wurde.

@ Termi:
Ich hatte euch mal versprochen, dass irgendwann wieder ein paar Testaccounts kommen damit ihr euch bei HentaiKey umsehen und testen könnt.
Nur zur Info bitte nicht irgendwie falsch verstehen:
Das war im März und du sagtest in 1 bis 2 Monaten. Lieber spät als nie. :D

Und noch ne Frage wird es wieder Hentai3DGames.com Keys geben oder "nur" (wenn man Überhaupt von nur sprechen kann, allein dieses Angebot ist einfach schon fantastisch) WoH-Archive.com Keys?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben