hentaimaster08 ist da!!!!!!

hentaimaster08

Ordensbruder
hi @ all

wie schon geschrieben ich ich bin da und freue mich schon drauf ein bissel auf den board mich umzuschauen:megane:

wenn ihr noch ein mod sucht dan möchte ich mich gerne bewerben

mfg
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Herzlich Willkommen an Board hentaimaster08.
Lies dir die Regeln durch und wenn du was suchst benutz die Suchfunktion.

hentaimaster08 schrieb:
wenn ihr noch ein mod sucht dan möchte ich mich gerne bewerben
Ohh... Da stell dich mal schön hinten an. Zuerst bin ich dran.


So dann noch viel Spaß hier.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
wenn ihr noch ein mod sucht dan möchte ich mich gerne bewerben
Dann bewirb dich doch. Sag uns was über dich. Im RL gehst du auch nicht einfach in eine Firma "Hi, ich möchte gerne Chef werden. Stellen Sie mich ein?"
Wir stellen mit Sicherheit keine Mods ein, die sich gerade erst im Forum angemeldet haben und noch nichts geschrieben haben (auch nicht über sich), vor allem wenn sie offenbar einen Einheitsnick und Einheitsvorstellungspost (selbst mit den gleichen Rechtschreibfehlern) für alle Foren benutzen (siehe AT)

P.s. Ach ja, sowas hier: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=26098 fällt nicht unter "Wie werde ich schnellstmöglich Mod", sondern unter:
§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

[...]

THX-Spam

- Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf diesen Button (
) klickt!
- Sinnlose THX Posts werden von den Mods komentarlos gelöscht. Wenn Ihr euch bedanken wollt, dann tut dies richtig! :)
http://www.world-of-hentai.to/board/misc.php?do=cfrules

Tu was dafür, arbeite, sei hilfreich und uppe nach Möglichkeit, dann hast du evtl. nach 3 Monaten (frühestens und selbstverständlich entsprechend deiner Leistungen) die Möglichkeit, vom Team zum VIP gewählt zu werden (3 Monate sind die Mindestgrenze für VIP-Wahlen, man muss halt deutlich sehen, dass du dich von der Masse positiv abhebst). Und wenn du dann VIP wirst, dich in bestimmten Bereichen besonders hervortust und in eben diesen Bereichen gerade ein Mod gesucht wird, spricht dich vielleicht jemand an und du wirst dem Team zur Wahl als Mod vorgestellt.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Herzlich willkommen hier :)

Wünsche dir viel Spass und Happy Posting hier!

PS: die Sache mit den Mods sollte nach dem Post von C4RN1F3X nicht mehr erwähnt werden, sonst wird das off-Topic ;)
 
Oben