hentais die mir niemand geben kann ^^

ich bin mir ganz sicher das ihr mir drei Sachen niemals geben könnt weil es fast unmöglich ist etwas davon zu finden wenn es doch jemand schaft hat er meinen größten respekt

1. Bilder von Ashley aus Resident Evil 4
2. Bilder von Kisuna aus Candidate for Goddess
3. Bilder und doujinshis von Maron aus Jeanne die Kamikaze diebin


findet mindestens 10 Bilder von den einzelnen genannten Sachen und von Jeanne mindestens ein doujinshi

ich wette das schaft keiner da es unmöglich ist aber wenn ihr denkt ihr schaft das dann stellt euch der herausforderung
und wenns geht links die funzen oder besser noch uppt es einfach von euren Rechnern

achja und sagt nicht ich solle die Suchfunktion benutzen da es überhaupt nix über die suchfunktion gibt

viel glück (fals es sich überhaupt einer traut) :lachen:

edit: irgendwie finde ich den Bedankomat nicht mh naja dann lass ich ihn mal vielleicht können die Mods ihn schnell reinmachen
 

spYro

Board-Drache
VIP
Da ich mich bei Resident Evil nicht so gut auskenne hab ich einfach mal 13 Bilder hochgeladen^^.
Link
Passwort ist: spyro@woh

PS.: Ich schau mal nach, ob ich zu den anderen auch noch was finde, aber andere sollten auch mal bei sich rumstöbern und gucken, ob sie der Herausforderung gewachsen sind xD

MFG spYro
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

von Jeanne habe ich dir mal hier meine kleine Sammlung von 10 Bildern hochgeladen...
Dann gibt es noch die RogueSpearteile 1-3, die du dir in dem Thread runterladen kannst...
K.a. ob du die schon kennst...
Sollten die Downloads nicht mehr gehen, sag bescheid dann stell ich sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal online...

original von Cyberaggro
edit: irgendwie finde ich den Bedankomat nicht mh naja dann lass ich ihn mal vielleicht können die Mods ihn schnell reinmachen
Bei einer Suchanfrage wird der Bedank-o-Mat sowieso selten angehängt, eher bei einem Bietethread...
Aber ich hänge diesen zusätzlich an wenn es dich glücklick macht ;)
 
@DieGrabbelhand & Zero88: oh da kommen ja doch noch zwei ja also rouge spear kenne ich zwar schon ist aber super das du das hast da mein alter com im a***h ist und ich alles wieder neu suchen musste naja aber schonmal ganz gut

PS: ok bilder und doujinshis von Jeanne zufinden ist zwar schwer aber war am leichtesten zu finden von allen dreien damit wäre das abgeschlossen jetzt bleiben noch zwei Sachen offen und die sind sau schwer zu finden bin mal gespannt :)
 

H lover II

VIP
VIP
warum sagst du nicht einfach das du bilder zu besagten sachen suchst??
Sowas hier gab es auch mal in nem anderen forum wo sich einer einfach nicht getraut hat zuzugeben das er auf etwas steht und hat es dann als wette zwischen ihm und seinem freund ausgegeben, ob es wohl darüber bilder gibt oder nicht.
Hier ist es nichts anderes, es gibt keine serie, keinen comic und keinen cartoon/anime-film wo es nicht auch irgentwo hentai sachen zu gibt.
Warum sagst du dann das es quasi unmöglich ist darüber was zu finden.

z.B. Jeanne hatten wir schon diverse male als thema und letztendlich gab es soweit ich weis 4 doujins.

Also brauchst nicht das ganze als eine respektswette auszugeben ;)

ps. BoM bitte weglassen. Erst wenn du was anbietest brauchst du ihn.
Cya
TK
 
ich suche ja auch was, es geht halt nur darum da ich einfach mal wissen möchte ob es jemand schaft díe bilder zu finden da es wirklich sau schwer ist und ich such ja auch nicht irgendwelche bilder von denen es sowieso schon 10.000 Threads gibt sondern halt wirklich seltene bilder und deswegen bin ich überzeugt das es keiner schaft die besagten bilder zu finden mit ausnahme von Jeanne die kamikaze diebin da hab ich ja jetzt schon was gesehen auch wenn es bloß doujinshis sind
 

Mephi-Dross

Prophet
@ Die Grabbelhand

Die links zu deinen jeanne teilen gehen nicht mehr, wär nett wenn du das neu uppen könntest :D

@ Zero88

die links gehen auch nicht mehr... ?(
ich hätte diese seite früher entdecken sollen XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Janoko Kannst du nicht so pauschalisieren. Gilt nur für normale User...
Premiummember -> Links halten bis zum jüngsten Tag ^^
 
Oben