[Suche] Hentais mit absteigender Qualitaet

Fincher

Otaku
Gemeint Hentais sind neue Folgen oder wahrscheinlich eher mit neuen Staffeln, die qualitativ schlechter als die Vorgaenger sind.

Beispiele:
Night Shift Nurses

Hatsu Inu

Sex Exchange glaub' ich noch

Bei Campus Ep02 wo den Zeichnern gegen Ende der Episode irgendwie die Zeit und das Geld ausging waere vielleicht irgendwo noch so ein fall.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
kann man jetzt fast schon Anejiru 2 The Animation - 姉汁2 THE ANIMATION und Kateikyoushi no Onee-san 2 家庭教師のおねえさん 2 THE ANIMATION hinzurechnen. Ebenso Genmukan. Eventuell auch Discipline Rei oder G-Taste.

Cosplay Cafe oder Blackmail z.B. aber nicht, ebenso die nicht Isaku, Shusaku und Kisaku Reihe. Ebenso nicht Welcome to Pia Carrot...

aber alles nur Beispiele...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm La Blue Girl 2 war imho auch so ein Ero-Anime, bei dem die Qualität zum Vorgänger rapide abgenommen hat.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
du meinst bestimmt La Blue Girl Returns. Ich hatte mir das auch überlegt, hab aber dann das und sowas wie Ikusa Otome Valkyrie 2 bewußt rausgelassen, weil es, im Gegensatz zu den anderen, andere Studios / Vertriebsges. / label waren, die die Prequels oder Sequels gemacht hatten.

La Blue Girl ist von DEZ / Dreamy Express Zone, La Blue Girl Returns war von Green Bunny. Bei den o.a. war es aber immer das gleiche Studio / Character Designer / label.

Und ich weiß nicht, wie man das dann wirklich vergleichen kann / sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
nun, es ist ja aber immer noch ein prequel, wenn gleich auch von wem anderes gezeichnet gehört es namentlich noch unter einen hut und ja ich meine returns aber auch ind en folgen von LBG selbst ist einwenig qualitätsverlust meiner meinung nach.
 

Loneheart

Ordensbruder
Nicht zu vergessen Words Worth Gaiden...ich mein Words Worth ist einer meiner absoluten
Lieblingshentais, der hat einfach alles - Fun, Erotik, Comedy, süße Mädels, Schwerter, Story, Skurillität -
(Ist das überhaupt ein Wort? XD) Beim Nachfolger fesselte mich irgendwie gar nix davon...
 

Fincher

Otaku
Mit "Nachfolger" meine ich uebrigens Werke, welche zeitlich spaeter entstanden sind.

Insofern seid ihr entsprechend gut bedient, Prequels zu nennen.
 
Oben