[Suche] Hentais mit getauschten Rollen?

SandraMuc

Scriptor
Tag zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig hier: Mich würde interessieren ob es auch Hentai mit getauschten Rollen gibt. Das Mädels von Monstern oder Kerls vergewaltigt werden ist ja fast normal. Aber gibts das auch umgekehrt? Also mit Jungs als Opfer?
Kann mir jemand Titel empfehlen? Oder sagen wonach ich suchen muss? Ich vermute ja mal das es sowas gibt, es gibt ja praktisch alles. Aber wenn man nicht das richtige Stichwort kennt, taugt die SuFu leider wenig :(

Danke schonmal!
 
Suche so ein genre auch, vll nicht ganz so extrem, kenne bis jetzt nur Harem das teilweiße in diese Schiene passt, ist aber auch nicht so das wahre.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Tag zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig hier: Mich würde interessieren ob es auch Hentai mit getauschten Rollen gibt. Das Mädels von Monstern oder Kerls vergewaltigt werden ist ja fast normal. Aber gibts das auch umgekehrt? Also mit Jungs als Opfer?
Kann mir jemand Titel empfehlen? Oder sagen wonach ich suchen muss? Ich vermute ja mal das es sowas gibt, es gibt ja praktisch alles. Aber wenn man nicht das richtige Stichwort kennt, taugt die SuFu leider wenig :(

Danke schonmal!
Das geht in die Richtung von Female Domination.
Hishoka Drop, Discipline und Starless sind ein paar Titel aus dieser Sparte.
 

flyleaf

Scriptor
Was suchst du denn genau? Das der Junge von Frauen dominiert wird, das wäre wie oben schon erwähnt FemDom oder dass er es mit Monstern zu tun bekommt?

Was die Monster betrifft weiß ich gar nicht obs da nen Hentai gibt. Allerdings gibts ja Montersgirls zu genüge. Vllt. einfach da mal nachschauen, evtl ist ja etwas für dich dabei.
 
Oben